1. Foren
  2. Kommentare
  3. OpenSource
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Freier Desktop: KDE SC 4.8 fast…

Läuft sauber

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Läuft sauber

Autor: Seitan-Sushi-Fan 06.01.12 - 13:50

Habe die RC2 gestern installiert (openSUSE) und kann bislang keine Probleme feststellen. Selbst der Blur-Effekt, der früher mit meinen GPU-Treibern in die Quere kam, läuft sauber und ohne CPU-Auslastung.

Kontact 4.8 läuft bis jetzt auch fehlerfrei.

2. Re: Läuft sauber

Autor: Schiwi 06.01.12 - 14:24

Ich hab leider noch massive Probleme mit Kmail2, es stürzt ständig ab. Aber kann sein das ich noch RC1 habe, hoffentlich bessert sich das noch.

3. Re: Läuft sauber

Autor: hatl 06.01.12 - 22:38

Meiner Meinung nach sollte man sich einmal darauf konzentrieren, die aktuelle Codebasis stabiler zu machen und Bugs beheben bzw. den Bedienkomfort zu optimiern.
    Es gibt mittlerweile zwar viele nette Features, allerdings funktionieren viele davon noch nicht so 100%ig.
    Wie schon erwähnt wurde, gibt es z.B. bei Kmail2 noch einiges an Optimierungsbedarf...

4. Re: Läuft sauber

Autor: Schiwi 07.01.12 - 00:03

hatl schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Meiner Meinung nach sollte man sich einmal darauf konzentrieren, die
    > aktuelle Codebasis stabiler zu machen und Bugs beheben bzw. den
    > Bedienkomfort zu optimiern.

Tun sie doch, keine sorge

> Wie schon erwähnt wurde, gibt es z.B. bei Kmail2 noch einiges an
    > Optimierungsbedarf...

Hab eben die RC2 reinbekommen, Kmail2 läuft jetzt um einiges stabiler. Wie du siehst, tut sich etwas ;)

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Testautomatisierer IoT Suite (w/m/d)
    SEW-EURODRIVE GmbH & Co KG, Bruchsal
  2. IT Integration Analyst Digital Services (m/w/d)
    ALDI International Services GmbH & Co. oHG, Düsseldorf, Dortmund, Duisburg, Mülheim an der Ruhr
  3. Berufseinstieg SAP-Berater*in (m/w/d)
    Lufthansa Industry Solutions AS GmbH, Hamburg, Frankfurt, Wetzlar, Köln, Stuttgart
  4. Sachbearbeiter*in (m/w/d) Dokumentenmanagenement
    Paul-Ehrlich-Institut, Langen

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 39,99€ (Release 01.10.)
  2. 24,99€
  3. 17,49€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de