1. Foren
  2. Kommentare
  3. OpenSource
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Freier Mediaplayer: VLC bald als…

Galaxy Nexus One ?

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Galaxy Nexus One ?

Autor: AndiMoesepacken 21.06.12 - 19:59

@golem: dieses smartphone gibt es nicht ;) vl meint ihr ja das htc Nexus One .

2. Re: Galaxy Nexus One ?

Autor: elgooG 21.06.12 - 20:29

AndiMoesepacken schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > @golem: dieses smartphone gibt es nicht ;) vl meint ihr ja das htc Nexus
    > One .

Vielleicht meinte Golem auch das HTC Erricson Galaxy Nexus One 4S X Optimus Prime das unter der Kooperation zwischen Samshiba und Tosung entstand? o.O

Ich habe mir so eines aus Hongkong für 170 $ bestellt. Es steckt sogar noch in einer Orignalverpackung in Form einer angebissenen Birne. ^^ *Vorfreude*

Kann Spuren von persönlichen Meinungen, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten. Ausdrucke nicht für den Verzehr geeignet. Ungelesen mindestens haltbar bis: siehe Rückseite

1 mal bearbeitet, zuletzt am 21.06.12 20:32 durch elgooG.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Vodafone GmbH, Düsseldorf
  2. über duerenhoff GmbH, Raum Salzgitter
  3. Universitätsstadt MARBURG, Marburg
  4. hygi.de GmbH & Co. KG, Telgte

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (u. a. Star Wars Episode I Racer für 1,93€, Star Wars: The Force Unleashed - Ultimate Sith...
  2. (-27%) 14,50€
  3. (u. a. Borderlands: The Handsome Collection für 13,99€, Sid Meier's Civilization VI für 13...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de