1. Foren
  2. Kommentare
  3. OpenSource-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Gnome 3: Erscheinungstermin…
  6. Thema

Ich freue mich schon & diverse Mythen

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Re: Ich freue mich schon & diverse Mythen

Autor: Seitan-Sushi-Fan 04.02.11 - 18:19

jucs schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Also den Treiber lasse ich als Problem nicht gelten, denn Compiz lief zu
    > der Zeit bereits problemlos :-P

Beide sind technisch völlig unterschiedlich. Der Vergleich ist also ungültig.

2. Re: Ich freue mich schon & diverse Mythen

Autor: Satan 24.02.11 - 18:32

Es gab tatsächlich öfter mal Diskussionen, ob es bei der fertigen Version möglich sein wird, beide Desktops parallel laufen zu lassen, und meistens kam "nein" dabei raus.

Also informier du dich auch mal *EIN BISSCHEN*, bevor du irgendeinen Blödsinn laberst.

Nebenbei: In meiner VBox läuft Gnome3 auf Natty mehr schlecht als recht, es rendert z.B. keine Fonts. Wo das Problem liegt, weiss ich nicht, ist aber schätzungsweise Ubuntu/Gome3-PPA-Specific. Hat da irgendjemand Ergebnisse?

1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Fachinformatiker (m/w/d) im Kundenservice
    Anstalt für Kommunale Datenverarbeitung in Bayern (AKDB), verschiedene Standorte
  2. Senior Software Developer (m/w/d)
    unimed Abrechnungsservice für Kliniken und Chefärzte GmbH, deutschlandweit (Home-Office)
  3. Anwendungsentwicklerin / Anwendungsentwickler (m/w/d)
    Information und Technik Nordrhein-Westfalen (IT.NRW), Düsseldorf
  4. IT Netzwerk-Ingenieur (m/w/d)
    Techniker Krankenkasse, Hamburg

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (u. a. Death Stranding für 15,99€, Ghostrunner für 11,99€, Control Ultimate Editioin für...
  2. (u. a. Ratchet & Clank Rift Apart für 39,99€, Dualsense in Geschenkbox + FIFA 22 für 99,99€)
  3. 19,99€
  4. PC, PS5, PS4, Xbox, Switch

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de