1. Foren
  2. Kommentare
  3. OpenSource
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Hands on: Erste Beta von Ubuntu 12…

Es gibt Wichtigeres!

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Es gibt Wichtigeres!

Autor: Anonymer Nutzer 02.03.12 - 15:43

Ein Head-up-Display ist das letzte, was ich bei Ubuntu vermisse. Mir würde es schon reichen, wenn nicht ständig meine CPU-Fan hochdrehen würde und man Unity deutlich flexibler anpassen könnte.

2. Re: Es gibt Wichtigeres!

Autor: b0bp4ge 02.03.12 - 15:50

jepp und nautilus nicht öfters mal bei 100% cpu auslastung wäre.

3. Re: Es gibt Wichtigeres!

Autor: __destruct() 02.03.12 - 17:23

Gib "Treiber" in die Dash ein und installiere einen beliebigen Grafiktreiber. Danach drehen sich deine Lüfter langsam.

4. Re: Es gibt Wichtigeres!

Autor: lube 02.03.12 - 22:31

Das sind Kernel Probleme.
    Und darum sollten sich eigentlich die Hersteller der Hardware kümmern. Unter Windows machen sie es ja auch.

Und die Einstellungsmöglichkeiten von Unity lassen sich einfach via Tool erweitern.

5. Re: Es gibt Wichtigeres!

Autor: Anonymer Nutzer 03.03.12 - 13:23

lube schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Das sind Kernel Probleme.
    > Und darum sollten sich eigentlich die Hersteller der Hardware kümmern.
    > Unter Windows machen sie es ja auch.

Das löst mein Problem auch nicht. Leider ist es bei Linux ja häufig so, dass der schwarze Peter immer hin und her geschoben wird. Als Nutzer will ich ein funktionierendes System und nicht ständig nachforschen müssen, wer denn nun schon wieder Schuld ist.
    Seit 11.10 liegt mein Ubuntu deshalb auf Eis. Mal schauen, ob ich mit der neuen Version wieder "einsteige" bzw. ob die Probleme damit gelöst sind.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Phoenix Contact Electronics GmbH, Bad Pyrmont
  2. oxando GmbH, Mannheim
  3. Universitätsklinikum Frankfurt, Frankfurt am Main
  4. Kreisausschuss Wetteraukreis, Friedberg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 67,89€
  2. 68,23€
  3. (u. a. Star Wars: Knights of the Old Republic II - The Sith Lords für 1,99€, Star Wars: The...
  4. (u. a. Warhammer 40,00€0: Dawn of War III für 8,99€, Yakuza Kiwami 2 für 12,99€, Company of...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de