1. Foren
  2. Kommentare
  3. OpenSource
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Isis Web Browser: Neuer Browser für…

Wie kann man updaten?

Am 17. Juli erscheint Ghost of Tsushima; Assassin's Creed Valhalla und Watch Dogs Legions konnten wir auch gerade länger anspielen - Anlass genug, um über Actionspiele, neue Games und die Next-Gen-Konsolen zu sprechen! Unser Chef-Abenteurer Peter Steinlechner stellt sich einer neuen Challenge: euren Fragen.
Er wird sie am 16. Juli von 14 Uhr bis 16 Uhr beantworten.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Wie kann man updaten?

Autor: mavi 14.02.12 - 19:00

Bei mir wird kein verfügbares Update angezeigt.

Konnte jemand schon das Update durchführen?

2. Re: Wie kann man updaten?

Autor: Jossele 14.02.12 - 19:23

"Open WebOS 1.0 wird künftig auf den Isis-Browser setzen,"
    ich denk das du künftig - also in der zukunft, respektive bald oder etwas später - das update machen wirst können.
    3 min nachdem der artikel erschienen ist, gleich im softwarmanager nach dem künftigen update zu suchen finde ich etwas ungeduldig ;-)

3. Re: Wie kann man updaten?

Autor: mavi 14.02.12 - 19:40

Oh, sorry habe wohl nicht richtig gelesen.

Ich hatte nur gehofft der übertrieben langsame Standard-Browser gehört endlich der Vergangenheit an. Zu früh gefreut :)

4. Re: Wie kann man updaten?

Autor: Helllo 15.02.12 - 07:57

Doch man kann updaten, allerdings habe ich gelesen das es noch nicht sonderlich viele Änderungen enthält und standardmäßig den default-Browser ersetzt.

Steht auch auf der Projektseite: "Isis Browser is compatible with HP TouchPad devices running webOS 3.0.5." von http://isis-project.org/

Selbst ausprobiert habs dann doch nicht, ich wart lieber auf Video- und VPN-Unterstützung im CM9.

Alle Infos hier:
    http://forums.webosnation.com/webos-open-source-general-discussion/311799-isis-browser-current-webos.html

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Hays AG, Niedersachsen
  2. AGCO GmbH, Marktoberdorf
  3. ekom21 - KGRZ Hessen, Kassel
  4. Compador Dienstleistungs GmbH, Berlin

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (-15%) 46,74€
  2. (-91%) 1,20€
  3. 46,99€