1. Foren
  2. Kommentare
  3. OpenSource
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Joojoo-Tablet auch für Europa

Was mich wundert...

Wochenende!!! Zeit für Quatsch!
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Was mich wundert...

Autor: The Grübler 05.05.10 - 11:08

..ist folgendes:

Linux- und Windowsbasierte pads gibt es ja nun eine Weile am Markt. Gekauft hat die wirklich kaum einer.

Jetzt kommt Apple mit einem Pad an und nun meinen die anderen Lager können die auf ein Mal was verkaufen. Warum jetzt auf ein Mal? Der Bedarf der Kunden war ja vorher scheinbar auch nicht da - warum sollte er es jetzt sein?

2. Re: Was mich wundert...

Autor: Ich selber 05.05.10 - 12:50

Hallo Grübler, bedenke auch mal die horrenden Preise, die bisher verlangt wurden. Ich sah das eine oder andere (gute!) Tablet, aber zum Preis von ab CHF 4'500.00!!!!!!!!!!

3. Re: Was mich wundert...

Autor: The Grübler 05.05.10 - 13:51

Ich weiss zwar nicht ad hoc was das in Euro ist, aber es hört sich viel an. Nur... wenn der Preis ehemals so hoch war muss das ja ein Grund gehabt haben. Nur weil Apple jetzt "günstig" Tablets anbietet ist das ja lange kein Grund für die anderen es ebenfalls zu tun - schliesslich sind das ja völlig verschiedene Plattformen.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Interhyp Gruppe, Berlin, München
  2. MorphoSys AG, Planegg
  3. Stadt Hildesheim, Hildesheim
  4. über duerenhoff GmbH, Stuttgart

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. Ryzen 7 5800X 469€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de