1. Foren
  2. Kommentare
  3. OpenSource
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Kilimanjaro: Neues UI für Firefox

nix zu tun?? vielleicht mal erst die hausaufgaben machen, dann malen?

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. nix zu tun?? vielleicht mal erst die hausaufgaben machen, dann malen?

    Autor: narf 04.05.12 - 19:42

    ich hab da mal ne frage: ich hab ein t61 mit t5270 dual core 1.4ghz processor und 3GB ram, winXP.

    adobe flash player in der aktuellen version.

    wenn ich mir in firefox (nightly, v15.0a1) ein vimeo hd video ansehen will dann geht meine processorlast auf 100% und das video ruckelt so stark, das ich es mir nicht ansehen kann. das gleiche passiert nach rücktest auch mit der aktuellen firefox (stable) version.

    wenn ich internet explorer 6 (!!) verwende, lässt sich das video einwandfrei abspielen, und die processor last liegt zwischen 75 und 85%.

    UND IHR KOMMT MIT RUNDEN ECKEN? GEHTS NOCH?

  2. Re: nix zu tun?? vielleicht mal erst die hausaufgaben machen, dann malen?

    Autor: RaupenKopie 04.05.12 - 20:53

    narf schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ich hab da mal ne frage: ich hab ein t61 mit t5270 dual core 1.4ghz
    > processor und 3GB ram, winXP.
    >
    > adobe flash player in der aktuellen version.
    >
    > wenn ich mir in firefox (nightly, v15.0a1) ein vimeo hd video ansehen will
    > dann geht meine processorlast auf 100% und das video ruckelt so stark, das
    > ich es mir nicht ansehen kann. das gleiche passiert nach rücktest auch mit
    > der aktuellen firefox (stable) version.
    >
    > wenn ich internet explorer 6 (!!) verwende, lässt sich das video
    > einwandfrei abspielen, und die processor last liegt zwischen 75 und 85%.
    >
    > UND IHR KOMMT MIT RUNDEN ECKEN? GEHTS NOCH?

    [ ] du hast ahnung wie Software-Entwicklung bei FOSS-Projekten funktioniert
    [ ] du hast einen Bug-report geschrieben
    [x] du magst FUD
    [ ] du weißt was "Nightly" bedeutet
    [x] du hast einen Internet Explorer 6. WTF?!

    <°(((><

    Sorry das ich so hart bin, aber das musste sein. Leute die nach mir hier posten wollen: Bitte nicht mehr füttern. Danke :)

  3. Re: nix zu tun?? vielleicht mal erst die hausaufgaben machen, dann malen?

    Autor: narf 06.05.12 - 12:58

    > [ ] du hast ahnung wie Software-Entwicklung bei FOSS-Projekten funktioniert

    nö. ich bin kein software entwickler. masse ich mir nicht an zu behaupten, genau zu wissen wie solche projekte strukturiert sind. was genau hat das damit zu tun?

    > [ ] du hast einen Bug-report geschrieben

    nö. wozu soll ich da nen bugreport schreiben... das ist kein bug, firefox braucht einfach mehr leistung als offensichtlich der alte ie6 um flash videos abspielen zu können, oder das flash plugin selbst mehr in kombination mit firefox.

    >[x] du magst FUD

    wow. hast du grade gelernt was das bedeutet oder wie das du es unbedingt mal benutzen willst, auch wenn es hier völlig sinnfrei angewendet ist? was hat FUD bitte mit der tatsache zu tun, das FF+flashplayer mehr cpu leistung braucht als ie6+flashplayer?

    >[ ] du weißt was "Nightly" bedeutet

    [ ] du hast meinen text vollständig gelesen und verstanden

    > [x] du hast einen Internet Explorer 6. WTF?!

    [ ] du hast ahnung von systemadministration und verstehst, wozu manche leute auch im jahr 2012 noch einen ie6 benötigen


    sorry das ich so hart bin, aber bevor du versuchst andere als troll hinzustellen empfehle ich dir

    1. korrekt LESEN
    2. nachdenken
    3. dann antworten

  4. Re: nix zu tun?? vielleicht mal erst die hausaufgaben machen, dann malen?

    Autor: narf 21.05.12 - 11:12

    nebenbei:

    http://www.tomshardware.com/reviews/firefox-7-web-browser,3037-9.html

    nix bug.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Leitung (m/w/d) Team Support / Hotline / Kundenservice
    Anstalt für Kommunale Datenverarbeitung in Bayern (AKDB), München, Regensburg
  2. Ausbilder im Berufsfeld Informatik (m/w/d)
    Europäisches Berufsbildungswerk Bitburg des DRK Landesverband Rheinland-Pfalz e.V., Bitburg
  3. Mitarbeiter*in (m/w/d) für das Prozessmanagement
    Universität Bielefeld, Bielefeld
  4. Expertise Lead (m/w/d) Identity & Access Management Processes
    ING Banking, Frankfurt am Main

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 20€
  2. 29,99€
  3. 6,99€
  4. 9,17


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Adventures: Kreuzfahrt in den Tod und andere Abenteuer
Adventures
Kreuzfahrt in den Tod und andere Abenteuer

Gattenmord auf dem Traumschiff in Overboard und Bären als Mafiosi in Backbone: Golem.de stellt die besten neuen Adventures vor.
Von Rainer Sigl

  1. The Medium im Test Nur mittel gruselig

Netflix: Warum so viele Serien nur zwei Staffeln lang laufen
Netflix
Warum so viele Serien nur zwei Staffeln lang laufen

Die Superhelden-Serie Jupiter's Legacy war bei ihrem Start ein Erfolg bei Netflix. Jetzt wurde sie eingestellt. Wie entscheidet Netflix, ob eine Serie verlängert wird?
Von Peter Osteried

  1. Streaming Netflix beschließt Partnerschaft mit Steven Spielberg
  2. Merchandise Netflix eröffnet Fanklamotten-Onlineshop
  3. eBPF Netflix verfolgt TCP-Fluss fast in Echtzeit

Akkutechnologie: Solid Power ist näher an brauchbaren Akkus als Quantumscape
Akkutechnologie
Solid Power ist näher an brauchbaren Akkus als Quantumscape

Lückenhafte technische Daten, schräge Kostenvergleiche, verschwiegene Nachteile - aber Solid Power ist immer noch ehrlicher als Quantumscape.
Eine Analyse von Frank Wunderlich-Pfeiffer

  1. Scorpion Capital Quantumscape zeigt unter Druck noch mehr Schwächen
  2. 2030 BMW will Festkörperakku in Autos verbauen
  3. Festkörperakku VW investiert weitere 100 Millionen Dollar in Quantumscape