1. Foren
  2. Kommentare
  3. OpenSource-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Libreoffice 4.3: 3D-Modelle…

Wurden denn die Formatfehler in Math behoben?

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. Wurden denn die Formatfehler in Math behoben?

Autor: specialsymbol 30.07.14 - 15:55

Denn in LibreOffice 4.1 funktionierte es noch. Zwar konnte man noch keinen wideslash benutzen (beziehungsweise schon, über einen Trick mit einer Verschachtelung aus rsup und lsub), dafür funktionierten geschweifte Klammern unter und über Ausdrucken.

2. Wurde denn Bug XYZ behoben?

Autor: mambokurt 31.07.14 - 01:12

"Wenn ich drei Z eingebe und gleichzeitig mit der Hand auf den Schreibtisch schlage, kann ich auf einmal keine chinesischen Schriftzeichen mehr eingeben. Weil mein Usecase der wichtigste auf der ganzen Welt ist muss ich das jetzt allen in Forum XYZ mitteilen."

Mach es doch wie alle anderen und file einen Bugreport und warte geduldig, bis dein Bug behoben wird. Oder noch besser: behebe den Bug selbst und reiche einen Patch ein.

3. Re: Wurden denn die Formatfehler in Math behoben?

Autor: pythoneer 31.07.14 - 09:21

Hallo,
    ich bin Social-Media-Consultant bei LibreOffice und suche Foren, Facebook, Twitter etc. nach Bugreports und Anfragen ab, damit sich die Leute nicht auf das Niveau herab begeben müssen sich selber am Bugtracker zu informieren. So kann man nun einfach in irgend ein Forum posten und erhält dann von mir die passende Antwort.

Bezüglich Ihrer Frage: geht alles nicht, LibreOffice ist fundamental kaputt. Von einer Benutzung wird abgeraten, es könnte Ihre Katze in brand stecken.

Vielen dank, dass Sie sich vertrauensvoll an irgend ein Forum gewendet haben.
    mit freundlichen Grüßen,
    Ihr LibreOffice Social-Media-Consultant Team

4. Re: Wurden denn die Formatfehler in Math behoben?

Autor: bassfader 31.07.14 - 09:36

> Von einer Benutzung wird abgeraten, es könnte Ihre Katze in brand stecken.

xD

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. DevOps Engineer / Cloud Architekt (d/w/m)
    MT AG, Frankfurt a.M., Köln, München, Ratingen
  2. (Junior) Businessdesigner Digitale Finanzprodukte (w/m/d)
    VisualVest GmbH, Frankfurt am Main
  3. Sachbearbeiter Datenmanagement (m/w/d)
    ARGE Wirtschaftlichkeitsprüfung, Freiburg im Breisgau
  4. Hackers wanted - Software Engineers with Machine Learning Background (m/f/d)
    freiheit.com technologies gmbh, Hamburg

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 499,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Spieleentwicklung: Editorial trifft Engine bei Ubisoft
Spieleentwicklung
Editorial trifft Engine bei Ubisoft

Newsletter Engines Der oberste Game Designer von Ubisoft hat mit Golem.de über Engines gesprochen. Und: aktuelle Engine-News.
Von Peter Steinlechner

Windows-Automatisierung: Was die Power von Powershell ausmacht
    Windows-Automatisierung
    Was die Power von Powershell ausmacht

In Teil 3 unserer Powershell-Einführung kommen wir zur eigentlichen Automatisierung. Wie geht das - und wie ersetzt man damit das klassische Cmd?
    Eine Anleitung von Holger Voges

1. Windows-Automatisierung Die Pipeline in Powershell
    2. Windows-Automatisierung Powershell - die bessere Kommandozeile
    3. Jeffrey Snover Microsoft hat Powershell-Erfinder anfangs degradiert

LoRa-Messaging mit Meshtastic: Notfallkommunikation für Nerds
    LoRa-Messaging mit Meshtastic
    Notfallkommunikation für Nerds

Ins Funkloch gefallen und den Knöchel verstaucht? Mit Meshtastic lässt Hilfe rufen - ganz ohne Mobilfunk, LAN oder WLAN.
    Eine Anleitung von Dirk Koller