1. Foren
  2. Kommentare
  3. OpenSource
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Libreoffice: Canonical beteiligt…

Das Logo

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Das Logo

Autor: el3ktro 23.02.11 - 11:52

OpenOffice bzw. LibreOffice ist ja wirklich nicht schlecht, hab das damals gerne genutzt. Aber jetzt mal ehrlich: DIESES LOGO! Das ist vermutlich das langweiligste, hässlichste Logo das ich je gesehen habe. Sieht aus wie diese Fehler-Icons die kommen wenn im Browser ein Bild nicht geladen werden konnte oder so. Fürchterlich.

2. Re: Das Logo

Autor: Shred 23.02.11 - 15:13

Es ist ein Community-Projekt. Reich doch ein besseres ein!

3. Re: Das Logo

Autor: Anonymer Nutzer 23.02.11 - 15:18

OpenOffice ist OpenOffice und LibreOffice, LibreOffice. Also nicht bzw.

Das Logo schaut aber wirklich nicht gerade doll aus.
    Das ändert allerdings nichts an dem Produkt.

Wenn du es damals so gerne genutzt hast, dann solltest vielleicht heute mal wieder einen Blick drauf werfen. Ich nutze seit Jahren nichts anderes und kann teilsweise nur noch mitleidig durch die Büro's schauen. Zum einen weil die Leute sich nicht zu helfen wissen und zum anderen weil vieles einfach nicht funktioniert und wie kindlich naive spielereien daher kommt. Z.B. PP Animationen... :/

Alles was ich unter LO vielleicht etwas vermisse ist ein separater Viewer, wie diesen MS für PP noch hat. Alles andere kann mir gestohlen bleiben.

4. Re: Das Logo

Autor: rolf_kah 23.02.11 - 23:36

firehorse schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > OpenOffice ist OpenOffice und LibreOffice, LibreOffice. Also nicht bzw.

Stimmt, das eine ist LO, das andere HI. Hätten die nicht die Fehler vorher beheben können? War diese PR-geile Schnellveröffentlichung von LO wirklich nötig, dass sie jetzt schon Korrekturen nachreichen zu müssen?

Und natürlich "bzw.", die haben sogar die Versionsnummer bei OpenOffice abgekupfert - peinlich, lächerlich.

5. Re: Das Logo

Autor: smcj 24.02.11 - 13:20

Du bist peinlich und lächerlich.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Valtech Mobility GmbH, München, Düsseldorf
  2. dmTECH GmbH, Karlsruhe
  3. RATIONAL Aktiengesellschaft, Landsberg am Lech
  4. Deutsche Bundesbank, Düsseldorf

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de