1. Foren
  2. Kommentare
  3. OpenSource
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Linux-Tablet: Cordia Tab für Open…

Also ich will eins! :3

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Also ich will eins! :3

Autor: C00kie 28.07.11 - 14:41

Ich suche schon lange ein wirklich mobiles Linuxdevice mit 3g zum Basteln, das nicht zu schwach und zu teuer ist. Open Pandora und Smartphones sind zu fummelig und zu teuer - aber das Tablet hier sieht doch mal gut aus!

Wenn es wirklich für 300USD erhältlich sein wird, coole Sache. :)
    Sicher, CPU und RAM sind nicht berauschend, sonst ist aber alles dran, was man braucht - und als Plattform für Plasma Active (KDE für Tablets) sollte es durchaus taugen.
    Die Größe ist auch optimal zum Surfen.
    Jetzt müssen nur noch genug Interessierte zusammenkommen ;)

2. Re: Also ich will eins! :3

Autor: elgooG 31.07.11 - 16:53

Ich bin auch dabei, jetzt sind also nur noch 248 notwendig. ^^

Zum Basteln muss die Hardware auch nicht HighEnd sein. Mit dem Ding lassen sich sicher viele nette Dinge cool realisieren wie zB eine Haussteuerung.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Statistisches Bundesamt, Wiesbaden
  2. Land in Sicht AG, Freiburg
  3. Materna Information & Communications SE, Berlin, Dortmund, Dresden, Köln, Düsseldorf
  4. Erzbistum Paderborn, Paderborn

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (u. a. Battlefield 5 für 14,99€, Star Wars Jedi: Fallen Order für 24,99€, Battlefield 1 für...
  2. (u. a. Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist für 7,20€, Yu-Gi-Oh! ARC-V: ARC League Championship für...
  3. 26,99€
  4. 20,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de