1. Foren
  2. Kommentare
  3. OpenSource-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Meizu MX4 mit Ubuntu im Test…

Update am Montag / Vergleich andere Hersteller

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Update am Montag / Vergleich andere Hersteller

Autor: terrorzelle77 16.07.15 - 14:06

Hallo,

ich bin schon auch der Meinung, der Artikelverfasser hätte wenigstens bis Montag warten können - dort kommt das neue Update heraus. Evtl. hat sich das eine oder andere Problem bereits erledigt.

Auch wurden die Vorteile z. Bsp. in der Handhabung von UT nicht hervorgehoben. Wenn man eine Weile ubuntu touch in Gebrauch hatte und dann mal wieder ein Android in der Hand hält, kommt einem die Handhabung ziemlich unpraktisch vor.

Zu den Performance Problemen:
    Ich habe mit Mittelklasse-Android Geräten anderer Hersteller ebenfalls ruckelige Übergänge beim Wechseln zwischen Anwendungen oder Desktops.
    Auch habe ich vor einigen Tagen von meinem Kollegen (IT-Branche) einen kleinen Erfahrungsbericht über ein I-Pad erhalten. Dieses Gerät lief alles andere als flüssig, was meiner Meinung nach echt traurig ist - vor allem für die Kunden.

2. Re: Update am Montag / Vergleich andere Hersteller

Autor: Anonymer Nutzer 16.07.15 - 14:12

terrorzelle77 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Hallo,
    >
    > ich bin schon auch der Meinung, der Artikelverfasser hätte wenigstens bis
    > Montag warten können - dort kommt das neue Update heraus. Evtl. hat sich
    > das eine oder andere Problem bereits erledigt.

Oder er wartet bis zum überüberübernächsten Update. Irgendwann muss ein Artikel über neue Gerätschaften online gehen, sonst sind beide - Artikel und Gerät - schon bei Veröffentlichung alt. Aber sie können ja bei OTA Nr. 4.096 nochmal reinschauen.

> Auch wurden die Vorteile z. Bsp. in der Handhabung von UT nicht
    > hervorgehoben.

Sag an.

3. Re: Update am Montag / Vergleich andere Hersteller

Autor: terrorzelle77 16.07.15 - 14:29

david_rieger schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    >
    > Sag an.

Hier die Ansage: Es gibt genug Youtube Videos, die sich damit beschäftigen!!!

4. Re: Update am Montag / Vergleich andere Hersteller

Autor: Anonymer Nutzer 16.07.15 - 14:30

Wir sind hier aber nicht bei Youtube. Wenn Du die "Überlegenheit" nicht in Worte fassen kannst oder willst, wird's damit ja nicht so weit her sein. Schöne Ausrufezeichen, übrigens.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Leiter Escalation- und Incident-Management (m/w/d)
    ENTEGA Medianet GmbH über KEPPLER.Personalberatung, Darmstadt
  2. IT Manager / Digitalisierungsarchitekt (m/w/d)
    Siedlungswerk GmbH, Stuttgart
  3. Junior IT-Security Engineer SIEM (m/w/d)
    Helios IT Service GmbH, Berlin
  4. IT-Leiter Cluster (m/w/d)
    Helios IT Service GmbH, Wiesbaden, Gotha, Meiningen, Erfurt

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 36,99€
  2. (u. a. Ratchet & Clank Rift Apart für 39,99€, Dualsense in Geschenkbox + FIFA 22 für 99,99€)
  3. (u. a. Death Stranding für 15,99€, Ghostrunner für 11,99€, Control Ultimate Editioin für...
  4. (u. a. PS Plus 12 Monate 39,99€, Demon's Souls PS5 für 44,99€, The Last of Us Part 2 PS4 für...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de