1. Foren
  2. Kommentare
  3. OpenSource
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Mozilla: Firefox bekommt Hardware…

Könnt ihr bei Firefox etwas anfragen? Allgemein wichtige Information zum Lesezeichen

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Könnt ihr bei Firefox etwas anfragen? Allgemein wichtige Information zum Lesezeichen

Autor: Morning 20.03.20 - 01:46

Und zwar scheint es so als hat Firefox die Lesezeichen -Logik WIEDER MAL geändert, nachdem sie die vor einigen Monaten verbessert hatten.

Kurz zur Beschreibung, damit ihr wisst, was gemeint ist:
    Es gab 2 Wege ein Lesezeichen zu setzen:

1. STRG + D + "Weitere Lesezeichen" '
    Du musst den jeweiligen Lesezeichen-Ordner jedes Mal erneut manuell auswählen oder ordnest es eben keinem Ordner zu.

2. STRG + D + Klicken auf "Alle Lesezeichenordner öffnen" (das ist der kleine Pfeil neben "Weitere Lesezeichen").

Du klickst auf einen Ordner und alle folgenden Lesezeichen werden automatisch für eine bestimmte Zeit in diesem Ordner gespeichert. Ich kann aber jederzeit einen anderen Ordner auswählen. Wenn ich den Ordner ändere, werden alle folgenden Lesezeichen in dem von mir ausgewählten Ordner gespeichert. Sehr flexibel, logisch und schnell.
    Die Entwickler haben noch weiter nachgedacht:
    Diese Regel wurde automatisch auf den Standardwert gesetzt, wenn:
    1. Lesezeichen mit STRG + D + "Weitere Lesezeichen" wurden gesetzt
    2. Wenn der Browser neu gestartet wurde oder
    3. wenn ich nach einer Stunde kein Lesezeichen markiert habe

Seit einigen Updates gibt es den 2. Weg nicht mehr. Hat wer eine Ahnung oder könnt ihr mal bei FIrefox nachfragen im Rahmen Eurer journliatischen Arbeit?

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Kassenärztliche Bundesvereinigung, Berlin
  2. PKS Software GmbH, Ravensburg, Eschborn, München (Home-Office möglich)
  3. Gesellschaft zur Verwertung von Leistungsschutzrechten mbH (GVL), Berlin
  4. SCHOTT AG, Mainz

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 7,99€
  2. 39,99€
  3. 17,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de