1. Foren
  2. Kommentare
  3. OpenSource
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Mozilla: Update auf Firefox 7…

Na dann wissen wir jetzt Bescheid.

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Na dann wissen wir jetzt Bescheid.

    Autor: elitezocker 29.09.11 - 09:37

    Zitate:
    "Update auf Firefox 7 vorerst ausgesetzt"
    "Mozilla fordert seine Nutzer vorerst nicht mehr auf..."
    "Daher hat Mozilla vorerst Updates auf die neue Version des Browsers ausgesetzt..."
    "... wurde die Aufforderung zum Upgrade ausgesetzt"
    "...nur eben eine Aufforderung zu Updates sollten die Nutzer vorübergehend nicht erhalten."


    Da fühlt man sich wie bei RTL, wo alles drei bis fünf mal gesagt und anschließend 8 mal in Zeitlupe gezeigt wird.


    Der erste Teil ist erfüllt und ich bestehe jetzt nur noch auf das Video zum Artikel ;-)

    /ironie


    Tatsächlich scheint das Firefox Problen nicht überall zu existieren. Bei mir hat das Update funktioniert und alle Plugins laufen problemlos. Es war auch nichts deaktiviert.

    Mein Uralt Nick aus Zeiten der XBox 360 Elite
    Kann man etwas anderes unter Elitezocker verstehen? シ



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 29.09.11 09:38 durch elitezocker.

  2. Re: Na dann wissen wir jetzt Bescheid.

    Autor: Endwickler 29.09.11 - 09:47

    elitezocker schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Zitate:
    > "Update auf Firefox 7 vorerst ausgesetzt"
    > "Mozilla fordert seine Nutzer vorerst nicht mehr auf..."
    > "Daher hat Mozilla vorerst Updates auf die neue Version des Browsers
    > ausgesetzt..."
    > "... wurde die Aufforderung zum Upgrade ausgesetzt"
    > "...nur eben eine Aufforderung zu Updates sollten die Nutzer vorübergehend
    > nicht erhalten."
    >
    > Da fühlt man sich wie bei RTL, wo alles drei bis fünf mal gesagt und
    > anschließend 8 mal in Zeitlupe gezeigt wird.
    >
    > Der erste Teil ist erfüllt und ich bestehe jetzt nur noch auf das Video zum
    > Artikel ;-)
    >
    > /ironie
    >
    > Tatsächlich scheint das Firefox Problen nicht überall zu existieren. Bei
    > mir hat das Update funktioniert und alle Plugins laufen problemlos. Es war
    > auch nichts deaktiviert.

    Das Video zum Artikel war schon in Produktion, aber es fand sich kein Sprecher, der so oft das gleiche ohne Versprecher sagen konnte. Wer es dennoch fast durchhielt, landete mit einem Lachkrampf beim Arzt.

  3. Re: Na dann wissen wir jetzt Bescheid.

    Autor: Avatarschutzverein 29.09.11 - 09:47

    elitezocker schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Der erste Teil ist erfüllt und ich bestehe jetzt nur noch auf das Video zum
    > Artikel ;-)

    Ich habe den ersten Teil immer noch nicht ganz verstanden. Gibt's davon keine Infografik? ;-)

  4. Re: Na dann wissen wir jetzt Bescheid.

    Autor: eichi 29.09.11 - 09:57

    adblock plus wird nicht mehr angezeigt. er läuft zwar im hintergrund aber die symbole sind weg...

    dann warten wir mal bis das prob behoben ist

  5. Re: Na dann wissen wir jetzt Bescheid.

    Autor: White Rabbit 29.09.11 - 10:02

    ABP funktioniert doch, bei mir sind alle Symbole da.

  6. Re: Na dann wissen wir jetzt Bescheid.

    Autor: Atrocity 29.09.11 - 10:04

    Tut bei mir auch noch. Und das auf 4 unterschiedlichen System (Windows, OS X und 2 mal Linux...)

  7. Re: Na dann wissen wir jetzt Bescheid.

    Autor: Uschi12 29.09.11 - 10:18

    elitezocker schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Tatsächlich scheint das Firefox Problen nicht überall zu existieren. Bei
    > mir hat das Update funktioniert und alle Plugins laufen problemlos. Es war
    > auch nichts deaktiviert.

    Addon.

  8. Re: Na dann wissen wir jetzt Bescheid.

    Autor: mumimumi 29.09.11 - 10:21

    elitezocker schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > bla

    Das RTL Niveau macht Golem barrierefrei. Irgendwie müssen schliesslich auch die vielen PS3ler die Artikel verstehen können.

  9. Re: Na dann wissen wir jetzt Bescheid.

    Autor: Lala Satalin Deviluke 29.09.11 - 10:25

    Bei mir ebenefalls. Komisch.

    Grüße vom Planeten Deviluke!

  10. Re: Na dann wissen wir jetzt Bescheid.

    Autor: ratti 29.09.11 - 11:58

    Bei mir trat das Problem auf.

    Gestern erhielt ich die Meldung, FF7 sei heruntergeladen worden, ich möge zur Installation FF neu starten. Habe ich gemacht, danach den FF aber nicht weiter genutzt.

    Eben gerade fiel mir bei heise.de auf, dass ich Werbung sehe. Ich wollte daraufhin meine Adblock-Regeln verbessern und fand kein Adblock-Icon.

    Eine Inkompatibilität mit FF7 vermutend öffnete ich das AddOn-Fenster, dort war kein AdBlock.

    Ich bin Webentwickler, habe daher recht viele AddOns und nicht den Überblick. Ich habe AdBlock einfach neu installiert, und den AdblockElementHidingHelper auch in einem Rutsch, weil ich gesehen hatte, dass der auch fehlte.

    Das ist jetzt zwei Stunden her, und alles scheint wieder normal zu funktionieren.

    Der Artikel ist zumindest in der Hinsicht falsch, als er behauptet, die Addons würden unsichtbar weiter funktionieren. Das war bei mir offensichtlich nicht der Fall.

    FF6->7, Mac OS X 10.6 „Snow Leopard“, Zillions of AddOns ;-)

  11. Re: Na dann wissen wir jetzt Bescheid.

    Autor: xGhost 29.09.11 - 12:16

    bei mir functe es auch auf allen computern....

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Technology Generalist Business Innovation (m/w/d)
    ALDI SÜD Dienstleistungs-GmbH & Co. oHG, Mülheim an der Ruhr
  2. SAP WM/EWM Berater (m/w/x)
    über duerenhoff GmbH, Frankfurt am Main
  3. Entwickler SAP PI/PO Inhouse (m/w/d)
    Thomas Sabo GmbH & Co. KG, Lauf
  4. Programmierer / Softwareentwickler (w/m/d)
    Haux-Life-Support GmbH, Karlsbad

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. Ryzen 7 5800X für 469€)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Nuratrue im Test: Spitzenklang mit leichten Abstrichen
Nuratrue im Test
Spitzenklang mit leichten Abstrichen

Nura hat seine ersten True-Wireless-Hörstöpsel herausgebracht - der Sound ist sehr gut, perfekt sind die Stöpsel aber nicht, wie unser Test zeigt.
Ein Test von Tobias Költzsch

  1. Nuratrue Nura präsentiert erste True-Wireless-Kopfhörer
  2. Oneplus-Gründer Nothing präsentiert True-Wireless-Kopfhörer mit ANC
  3. Neue Produkte geplant Sennheiser sucht Investor für Privatkundengeschäft

Elektronische Patientenakte: Ganz oder gar nicht
Elektronische Patientenakte
Ganz oder gar nicht

Zwischen dem Bundesdatenschutzbeauftragten und den Krankenkassen bahnt sich ein Rechtsstreit über die elektronische Patientenakte an.
Von Christiane Schulzki-Haddouti

  1. Spiegel, Zeit, Heise Datenschutzverein geht gegen Pur-Abos vor
  2. Daten gegen Service EuGH soll über Facebooks Geschäftsmodell entscheiden
  3. DSGVO Datenschützer will "Cookie-Banner-Wahnsinn" beenden

Direct Air Capture: Orca filtert CO2 aus der Atmosphäre
Direct Air Capture
Orca filtert CO2 aus der Atmosphäre

Die größte Direct-Air-Capture-Anlage geht in Island in Betrieb. Die Technik wird wohl gebraucht, steht aber vor großen Herausforderungen.
Ein Bericht von Hanno Böck

  1. Klimakrise Staatenallianz will Ende von Öl- und Gasförderung
  2. Klimaschutzgesetz Bereits 2045 soll Deutschland klimaneutral werden