1. Foren
  2. Kommentare
  3. OpenSource
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Nach Wiedervereinigung: Version 4.0…

Bin gespannt

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Bin gespannt

Autor: Schattenwerk 09.09.15 - 15:15

Ich bin mal gespannt wie sich das entwickelt. Vor einiger Zeit von ich, gerade wegen der veralteten V8-Engine, auf io.js umgestiegen und konnte mich endlich der schönen ECMAScript 6 Features erfreuen.

Wenn diese nun auch endlich mal bei node.js Einzug halten, wäre dies wieder eine Alternative. Wobei ich gespannt bin, wie kontinuierlich die Entwicklung bleibt oder ob das Ganze irgendwann wieder einschläft.

2. Re: Bin gespannt

Autor: Kurabloodlust 09.09.15 - 17:22

io.js hat angekündigt, die Entwicklung an ihrer Software einzustellen sobald node 4.0 released wurde. Inoffiziell ist node 4.0 auch io 4.0.
    Mit anderen Worten, der aktuelle io3-Zweig ist nur noch maintained und der Fokus liegt bei beiden Gruppen auf 4.0.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. noris network AG, Nürnberg, München, Aschheim, Berlin
  2. FRISTO GETRÄNKEMARKT GmbH, Buchloe
  3. Allianz Deutschland AG, München Unterföhring
  4. Kassenärztliche Bundesvereinigung, Berlin

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 174,45€ (Bestpreis!)
  2. (u. a. Die Brücke: Das Finale für 14,97€, Killjoys: Space Bounty Hunters - finale Staffel für...
  3. (aktuell u. a. E-Sport-Shop mit Angeboten zu Acer Nitro 5, Omen 15, Razer Blade Stealth 13 und...
  4. (u. a. Alphacool NexXxos ST30 240mm Radiator für 38,49€, Alphacool NexXxos XT45 360mm XFlow...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de