1. Foren
  2. Kommentare
  3. OpenSource
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Nexuiz: Vom Linux-Shooter zum…

@golem: btw das Video ist doch ein wenig veraltet ;-)

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. @golem: btw das Video ist doch ein wenig veraltet ;-)

Autor: blablub 14.07.10 - 10:13

Jaaaa ich hab wieder was zu meckern ;)

2. Re: @golem: btw das Video ist doch ein wenig veraltet ;-)

Autor: Hypnosekröte 14.07.10 - 11:44

Na wenigstens nehmen sie nen video vom orginal opensource spiel :D und nicht von den Komerzkackern :P .. Die wollten echt nur den namen von dem spiel haben, um das sie einen besseren verkaufstart haben :( meiner meinung nach :o

3. Re: @golem: btw das Video ist doch ein wenig veraltet ;-)

Autor: Kabelsalat 14.07.10 - 11:54

Hmm, nach deutschem Makenrecht werden Namen reserviert sobald jemand Werbung damit macht. Also wenn die Frickler jetzt schnell mal ein Paar TV Spot schalten können sie sich den Namen sichern und sich damit dann sogar noch zeit lassen...

4. Re: @golem: btw das Video ist doch ein wenig veraltet ;-)

Autor: Hypnosekröte 14.07.10 - 11:59

Es gibt genug nexuiz videos vom orginalspiel, wo das logo, der schriftzug vorkommt oder es gekennzeichnet wurde. Ich meine, da man eine opensource community nicht mit einer firma vergleichen kann sind das ja sozusagen werbevideos. Oder kann man das nicht so interpretieren ? =D (Im a Rechtsn00b :D)

5. Re: @golem: btw das Video ist doch ein wenig veraltet ;-)

Autor: Kabelsalat 14.07.10 - 12:00

Nun, ich höre davon heute zum ersten Mal, also war die Werbung wohl nicht sonderlich erfolgreich ^^

6. Re: @golem: btw das Video ist doch ein wenig veraltet ;-)

Autor: Hypnosekröte 14.07.10 - 12:10

http://alientrap.org/nexuiz/
    Gibt es hier noch auf der Page von Alientrap. Aber ich denke da alientrag die lizense verkauft hat bringt das jetzt auch nix =D. Naja haben Sie den LordHavoc schön um den Finger gewickelt ^^ Ich denk auch, dass jeder so reagiert, wenn man erst einmal das gute geld riecht .. schade schade ._. Die Konsolenversion wird halt einmal fertig gestellt ... markttechnisch soviel geld wie möglich rausgeschlagen und dann in vergessenheit geraten :( Das orginal Nexuiz war halt immer ein laufender Prozess wo alle developer und clans ihre energie eingebracht haben um das spiel zu verbessern, wie ein kunstwerk wo die ganze welt drann beteiligt ist.

7. Re: @golem: btw das Video ist doch ein wenig veraltet ;-)

Autor: Hypnosekröte 14.07.10 - 12:20

Aber Xonotic wird besser und noch innovativer :P! XD Wir lassen uns ja nicht aufhalten von so ein paar spinnern...(ka ich seh das halt aus meiner sicht so, da mir das mit der GPL licence nie so bewust war und ich nicht wirklich dachte, dass die von Alientrap überhaupt Komerzielle ambitionen hatten) Die mal wieder bissl abzocken wollen XD zwar bin ich jetzt nicht grade darüber informiert, ob Xonotic jetzt die sicherheit bringt, das dass spiel nicht wieder von irgendeiner Firma komerzialisiert wird aber nach meinung der führenden Developer kann das jetzt nicht mehr passieren. Das Kunstwerk wird weiterleben =D

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Hornbach-Baumarkt-AG, Bornheim bei Landau / Pfalz
  2. Analytik Jena GmbH, Jena
  3. Mediaopt GmbH, Berlin
  4. Allianz Deutschland AG, Stuttgart

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. Ghost Recon Breakpoint vom 21. bis zum 25. Januar kostenlos, mit allen Inhalten der Ultimate...
  2. 14,49€
  3. 9,99€
  4. 31,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

IT-Security outsourcen: Besser als gar keine Sicherheit
IT-Security outsourcen
Besser als gar keine Sicherheit

Security as a Service (SECaaS) verspricht ein Höchstmaß an Sicherheit. Das Auslagern eines so heiklen Bereichs birgt jedoch auch Risiken.
Von Boris Mayer

1. Joe Biden Stellenanzeige im Quellcode von Whitehouse.gov versteckt
  2. Sturm auf Kapitol Pelosis Laptop sollte Russland angeboten werden
  3. Malware Offenbar Ermittlungen gegen Jetbrains nach Solarwinds-Hack

Hitman 3 im Test: Agent 47 verabschiedet sich mörderisch
Hitman 3 im Test
Agent 47 verabschiedet sich mörderisch

Das (vorerst) letzte Hitman bietet einige der besten Einsätze der Serie - daran dürften aber vor allem langjährige Fans Spaß haben.
Von Peter Steinlechner

1. Hitman 3 angespielt Agent 47 in ungewohnter Mission

Elektromobilität 2020/21: Nur Tesla legte in der Krise zu
Elektromobilität 2020/21
Nur Tesla legte in der Krise zu

Für die Autoindustrie war 2020 ein hartes Jahr. Wer im Homeoffice arbeitet und auch sonst zu Hause bleibt, braucht kein neues Auto. Doch in einem schwierigen Umfeld entwickelten sich die E-Auto-Verkäufe sehr gut.
Eine Analyse von Dirk Kunde

1. Elektromobilität Akkupreise fallen auf Rekord von 66 Euro/kWh
  2. Transporter Mercedes eSprinter bekommt neue Elektroplattform
  3. Aptera Günstige Elektrofahrzeuge vorbestellbar