-
Was ist daran jetzt schlimm?
Autor: Treadmill 13.07.10 - 16:43
Das Spiel ist sehr gut und das für Umsonst, solange man immernoch eine PC-Version spielen kann ist mir das egal, ob das mit Cryengine 25 auf Konsole portiert wird.
-
Re: Was ist daran jetzt schlimm?
Autor: Kritiseur 13.07.10 - 17:21
Hast du auch nur eine einzige Sekunde darüber nachgedacht, dich erst einmal zu informieren bevor du hier einen Thread startest und damit deine und unsere Zeit verschwendest?
-
Autor: Yeeeeeeeeha 13.07.10 - 17:52
Nichts ist daran schlimm, aber der verbohrte Teil der OS-Community kann Spieldesign und Quellcode nicht auseinanderhalten.
Yeeeeeeeeha - Nur echt mit 2^3 e
Perl-Monk, Java-Trinker, Objective-C Wizard, PHP-Kiddie, unfreiwilliger FreeBSD-/Linux-Teilzeitadmin -
Autor: Treadmill 13.07.10 - 18:13
Interessant, dein Punkt war jetzt was?
-
Autor: Treadmill 13.07.10 - 18:15
Naja, für Nexuiz hätte ich im Zweifel auch was bezahlt, hatte viele schöne Stunden damit :)
-
Autor: asdfasdfa 13.07.10 - 18:47
scheinbar ist es dir die zeit wert seinen beitrag zu lesen und sogar noch zu kommentieren. troll.
-
Autor: Azz 14.07.10 - 12:36
Wieso? Die Frage ist doch völlig berechtigt.
Richtige Argumente habe ich bis jetzt noch nicht gefunden. Nur ein nebulöses "Das is irgendwie voll un-communitymäßig und so".
Wo sind die harten Fakten? Wird die GPL verletzt? Werden Haupt-Mitentwickler nicht am Gewinn beteiligt? Verbietet der Publisher jetzt das original OS Nexiuz? Oder was?