1. Foren
  2. Kommentare
  3. OpenSource
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Nokias Maemo-5-Smartphone N900…

Richtiger Weg, zum falschen Zeitpunkt!

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Richtiger Weg, zum falschen Zeitpunkt!

Autor: BJN.SDR 26.10.09 - 11:58

Ich denke, primär ist es der richtige Weg, so viele Meinungen und Aussagen zu bekommen, wie man nur kriegen kann, von allen Zielgruppen welche angesprochen werden.
    So erleben wir doch täglich, wie Handys mit neuen Superlativen angepriesen werden und dann hinten raus doch sehr viele kleine und größere Mängel vorweisen, welche sich leicht hätten umgehen lassen können.
    So hört man schon oft in den Previews von Testern, welche kleine Mängel aufdecken, welche bis zum fertigen Serienmodell einfach nicht behoben werden.
    So kann man einfach nicht den Markt erobern und schwarze Zahlen schreiben.
    Jedoch hätte man auf die Idee viel früher kommen müssen und das Ganze auch schon viel früher in der Entwicklung berücksichtigen müssen.
    So besteht jetzt einfach die Möglichkeit, das man gegen Superhandys wie dem HD2 einfach kein Land mehr sieht und wenn das System noch mit zu vielen Kinderkrankheiten zu kämpfen hat, dann werden auch andere Mobile Devices besser aussehen.

2. Re: Richtiger Weg, zum falschen Zeitpunkt!

Autor: GentooUser 26.10.09 - 13:24

Ja, stimmmt. War ja beim Palm Pre, das letztens rauskam, genauso. Konzept gut, aber noch zu viele Kinderkrankeiten, die bei mir einen Kauf verhinderten.

3. Re: Richtiger Weg, zum falschen Zeitpunkt!

Autor: asdf asdf asdf 26.10.09 - 14:01

Die Kinderkrankheiten sind für mich nicht das Problem, sondern ob Hoffnung für ihre Heilung besteht.

Jetzt mal ehrlich: Eine Firma wirft ein ziemlich neuartiges Produkt auf den Markt und wenn das kein Erfolg wird, geht sie pleite. Klassische Frage aus der Spieltheorie. Was soll ich als Konsument davon halten? Wenn ich es kaufe, aber es verkauft sich zu schlecht, geht Palm hopps und es gibt keine Updates, keinen Store, gar nichts.

Wenn ich es nicht kaufe habe ich nichts verloren, und wenn Palm verschwindet gibt es immernoch Massen von Handys für MacOsX, Android, Maemo usw.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. cbs Corporate Business Solutions Unternehmensberatung GmbH, verschiedene Standorte (Home-Office möglich)
  2. Hornbach-Baumarkt-AG, Bornheim bei Landau / Pfalz
  3. Wienerberger Deutschland Service GmbH, Hannover
  4. SCHMIDT + HAENSCH GmbH & Co., Berlin

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 18,99€
  2. 29,49€
  3. (u. a. Metrox: Exodus für 15,99€, Dying Light: The Following für 13,99€, Code Vein für 17...
  4. 15,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de