1. Foren
  2. Kommentare
  3. OpenSource
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Nokias Maemo-5-Smartphone N900…

Sry Nokia

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Sry Nokia

Autor: Sub 26.10.09 - 11:39

Sorry Nokia, aber mittlerweile hab ich mir ein Palm Pre gekauft. Ich hatte keine Lust NOCH länger zu warten für ein Smartphone zum stolzen Preis von 600€ das dann mit einem resistiven Touchscreen daherkommt. Ich hätte mehr erwartet.

2. Re: Sry Nokia

Autor: deadshox 26.10.09 - 11:55

Dito, ich bin jetzt beim Samsung Jet S8000 gelandet, halber Preis und mit allem was ich brauch.

Hatte mich eigentlich sehr aus das Nokia gefreut aber für den Preis mit einem Offenen Betriebssystem, das ist mir zu viel, das ist doppelt so Teuer wie mein Netbook gekostet hat.

3. Re: Sry Nokia

Autor: BJN.SDR 26.10.09 - 12:02

Ein resistiver Touchscreen muss kein Nachteil sein, beherrscht ebenfalls Multitouch und ist im Winter bei kalten Fingern sogar besser.
    Aber schön den Irrglauben nachplappern, welcher durch die Internetwelt geistert.

Ein kapazitiver Screen könnte solche Eingaben nicht wahrnehmen.
    http://www.youtube.com/watch?v=Bv3X5y-ajtc

4. Re: Sry Nokia

Autor: Robb 26.10.09 - 12:24

BJN.SDR schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ein resistiver Touchscreen muss kein Nachteil sein, beherrscht ebenfalls
    > Multitouch und ist im Winter bei kalten Fingern sogar besser.
    > Aber schön den Irrglauben nachplappern, welcher durch die Internetwelt
    > geistert.
    >
    > Ein kapazitiver Screen könnte solche Eingaben nicht wahrnehmen.
    > www.youtube.com

Oh ja! Im Winter mit dicken Handschuhen auf dem Screen rum wursten ist wahrlich viel bequemer...
    Zudem wird es auch resistive displays geben die Druckunterschiede erkennen siehe Nokia.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Müller-BBM Active Sound Technology GmbH, Planegg Raum München
  2. Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG, Bielefeld
  3. BIPSO GmbH, Singen
  4. Bundesnachrichtendienst, Berlin

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Gaming-Monitore, LG- & Sony-TVs, Xiaomi-Smartphones, Bosch Professional uvm. zu Bestpreisen)
  2. (u. a. PS4 Pro 1TB für 329,52€, Sandisk Extreme Pro micro-SDXC 128GB für 16,57€, Crucial...
  3. (u. a. Find X2 Neo 256GB 6,5 Zoll für 439,99€, Watch 41 mm Smartwatch für 179,99€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de