-
Luc Verhaegen
Autor: spiderbit 22.10.13 - 20:43
1. was hat die Intel geschichte mit dem aktuellen völlig ohne anlass unverhältnismäsigen Rundumschlag von MS zu tun?
2. ging das an mir vorbei mit der Aussage dieser Luc hat nen Dachschaden, das war wohl ein spontaner Wutanfall wo er einfach bescheuerten Blödsinn los gelassen hat.
3. Es ist opensource, wieso sollte Intel Distributionsspezifische geschichten einpflegen, btw soweit ich weiß unterstützt Nvidia kein Wayland, da es closedsource ist kann das sogar niemand anders außer Nvidia tun, sprich es wird vermutlich gar nicht laufen, fertig, beim Intel opensource treiber dagegen muss man nur ein kleines Patchset verwalten.
4. Und wie kann man nur erwarten das man spezialsoftware von einer bösartigen Firma unterstützt die Spyware an die oft Ahnungslosen Kunden aus liefert.
5. Ist jetzt Intel auch böse weil sie keinen so guten Treiber für BSD liefern wie für Linux? Gehts noch.
Versteh nicht wieso hier auch noch von einer einzigen Person auf "Teile der Opensource Community" extrapoliert wird.
Das MIR schon auch deshalb ab gelehnt wird wenn es nicht schon 1000 andere Gründe auch gebe das die ganzen firmen es selbst wenn es 10mio mal besser wäre nicht einsetzen könnten, da Canonical der einzige ist der es Lizensieren darf, und Firmen wie Redhat wollen doch sicher ihre Distri auch für irgendwas Lizensieren... daher ist natürlich eine pauschale Ablehnung dessen spätestens dank diesem Lizenzmist den Canonical gemacht hat, klar.
Sie ernten das was sie sähen und sie heitzen auch entscheidend den Streit an, bzw Mark tut das... go to H...



