1. Foren
  2. Kommentare
  3. OpenSource
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Opensource-DVD: Mit Firefox 4.0 und…

Und demnächst gibts Handys mit TAE-Stecker...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Und demnächst gibts Handys mit TAE-Stecker...

Autor: spambox 23.03.11 - 21:56

Ich finde den Nutzen einer solchen DVD jedenfalls zweifelhaft. Heutzutage veröffentlichen die Softwarehersteller alle paar Tage Updates. Da ist die DVD ja quasi schon veraltet, bevor ich sie aus dem Briefkasten geholt hab.

#sb

2. Re: Und demnächst gibts Handys mit TAE-Stecker...

Autor: Freitagsschreiberling 24.03.11 - 13:01

spambox schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich finde den Nutzen einer solchen DVD jedenfalls zweifelhaft. Heutzutage
    > veröffentlichen die Softwarehersteller alle paar Tage Updates. Da ist die
    > DVD ja quasi schon veraltet, bevor ich sie aus dem Briefkasten geholt hab.
    >
    > #sb

Stimmt. In die Toolsbox für nicht internetfähige Rechner gehört das Ding trotzdem. Und ja: Es gibt Rechner ohne Internet. Sicherheitsfrage. Oder Paranioa. Wie Du willst. Aber bei solchen Rechnern ist es erstens egal, ob es die letzte tausendstel Versionsnummer ist und um mal eben ein, zwei Programme zu installieren taugt das schon. Gut, ich lade mir die wichtigen Dinge herunter und brenne selbst, aber da hat vielleicht nicht jeder Lust zu.

--
    Für Signatur: bitte wenden.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. DACHSER Group SE & Co. KG, Kempten
  2. Allianz Deutschland AG, München Unterföhring
  3. Diomex Software GmbH & Co. KG, Bad Oeynhausen
  4. Hochschule Ravensburg-Weingarten Technik I Wirtschaft I Sozialwesen, Weingarten

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (u. a. Doom Eternal für 26,99€, Prey für 6,99€, Rage 2 für 17,99€, Wolfenstein...
  2. 10,49€
  3. 3,43€
  4. 14,49€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de