1. Foren
  2. Kommentare
  3. OpenSource
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › PC-Spielekonsole: Steam Box ohne…
  6. Thema

Das geilste wäre

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Re: Das geilste wäre

Autor: _2xs 01.01.13 - 01:31

... wenn die Steam Box ohne Steam Account funktionieren würde. Ansonsten könnte Valve ja jederzeit alle Deine Spiele sperren, egal ob Du die bezahlt hast oder nicht.

Glaub nicht, daß ich auf Steam umschwenken werden <narf>.

2. Re: geil ist was anderes ...

Autor: Spitfire777 01.01.13 - 10:50

Wenn ich mich auch einmischen darf... auf meinem Notebook von notebooksbilliger.de z.b. (also großer Onlinehändler bzw. Vermittler) war Ubuntu vorinstalliert.

Dann bin ich in mich gegangen: Brauche ich wirklich ein Windows-Logo zum Dokumente schreiben, Präsentationen machen, Softwareentwicklung, ein bisschen Videoschnitt, ein bisschen Grafikdesign, und ein bisschen Zocken? Können beide Betriebsysteme.

Virenscanner weglassen können, keine .exe-Hölle mehr haben müssen, jeden Tag neue Sicherheitsupdates bekommen und nicht an jedem Patchday, ... na dann wohl eher Ubuntu.

1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. (Junior-) Referent (m/w/d) Anwendungsmanagement im Team IT-Management und Services
    Taunus Sparkasse, Bad Homburg vor der Höhe
  2. IT-Security-Analyst / Security Engineer (m/w/d)
    C.D. Wälzholz GmbH & Co. KG, Hagen
  3. SAP Logistik-Berater (m/w/x) mit Fokus auf SD - SAP Logistic
    über duerenhoff GmbH, Darmstadt
  4. Technology Generalist Business Innovation (m/w/d)
    ALDI SÜD Dienstleistungs-GmbH & Co. oHG, Mülheim an der Ruhr

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 89,99€ für MediaMarkt-Club-Mitglieder (sonst 99,99€ - Release: 29.10.)
  2. (u. a. Ranch Simulator für 12,99€, WRC 10 - FIA World Rally Championship für 25,99€, Dark...
  3. 77,79€ (Bestpreis)
  4. (u. a. iPhone 13 128GB für 899€, iPhone 13 Pro 512GB für 1.499€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de