1. Foren
  2. Kommentare
  3. OpenSource
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › PC-Spielekonsole: Steam Box ohne…
  6. Thema

Kritische Entwicklung?!

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Re: Kritische Entwicklung?!

    Autor: throgh 02.01.13 - 17:00

    Leider kann ich deinen Beitrag nicht konkret einordnen: Ist das ein Versuch möglichst nur mit Poltern hier eine Destabilisierung der Diskussionsgrundlage herbeizuführen? Oder ist das leichte Ironie? Ich würde mich gern zu Letzterem entscheiden. An sich aber würde mich sonst interessieren - sofern ernst gemeint - wie du zu solch einer Erkenntnis kommst. Also was dich hier bewegt!

    Danke. :-)

  2. Re: Kritische Entwicklung?!

    Autor: denoe 02.01.13 - 21:09

    Was kann man dann daran nicht verstehen?

    Tu doch nicht so. Du verstehst mich schon ganz gut.

  3. Re: Kritische Entwicklung?!

    Autor: throgh 03.01.13 - 02:02

    Okay, dann differiert unsere Meinung hier. Das ist ja nicht allzu schlimm! Allerdings könntest du auch eine etwas andere Art der "Kontaktaufnahme" pflegen. So kommt das nur als "Poltern" an. :-)

    Ich wollte im Grunde wissen warum du der Ansicht bist, dass "ALWAYS ON" eine zwingende Notwendigkeit ist. Es geht schlicht auch darum, dass Menschen nun einmal verschiedene Meinungen haben und das ist auch gut so. Wenn aber nun begonnen wird ALLE in EINE Richtung zu drängen - und damit meine ich nicht Gesetzesgrundlagen derlei - was geschieht dann? Man vernichtet sich selbst alternative Wege und Lösungsansätze. Dann gibt es NUR STEAM oder eben den jeweiligen Dienst, der dir diktiert wie du "anzuwenden" hast.

    Das mag jetzt bei STEAM nicht weiter tragisch sein. Aber wäre es nicht weit zuträglicher wenn man daneben noch viele weitere Wege erhalten kann? Und so auch Jeder seinen ganz eigenen Zugang finden kann? Unsere Sichtweisen differieren hier doch schon. Was meinst du denn ist auf breiter Basis weltweit so alles an Ansichten zu finden? Schau, es ist doch kein Angriff in verbaler Form dir gegenüber. Es ist doch nur eine freundlich gemeinte Nachfrage, ohne irgendwelche Ironie, Hintergedanken oder Provokation! Mich interessiert die Sichtweise und ich würde das gern nachvollziehen können.



    2 mal bearbeitet, zuletzt am 03.01.13 02:05 durch throgh.

  1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. SAP ABAP Entwickler (m/w/x)
    über duerenhoff GmbH, Berlin
  2. Informatiker / Fachinformatiker im IT-Servicedesk (m/w/d)
    Heinrich Schmid Systemhaus GmbH, Reutlingen
  3. Java - Entwickler (m/w/d) für Webanwendungen
    medavis GmbH, Karlsruhe
  4. SAP S/4 HANA Manufacturing Berater (m/w/x)
    über duerenhoff GmbH, Raum Düsseldorf

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. Ryzen 7 5800X für 469€)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de