1. Foren
  2. Kommentare
  3. OpenSource
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Qt-Project: Phönix aus der Asche
  6. T…

ganz nett aber Preis viel zu teuer

Für Konsolen-Talk gibt es natürlich auch einen Raum ohne nerviges Gedöns oder Flamewar im Freiraum!
  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Re: .

Autor: brusch 11.10.13 - 09:52

Weil Du sofort ein Problem bekommst, wenn der Kunde oder ein BS-Update die dynamischen Bibliotheken versabbelt. Oder irgendwelche Abhängigkeiten.

Egal, ob der Kunde Dich dafür haftbar machen will oder nicht - die Fehlermeldungen und den Aufwand dafür hast Du an der Backe.

2. Re: ganz nett aber Preis viel zu teuer

Autor: teleborian 11.10.13 - 13:32

Ich kenne mich mit Programmieren nicht aus, aber spontan würde ich jetzt sagen, dass man dann halt das statische linken erst am Schluss auf einer einzelnen dafür lizenzierten Maschine macht.

3. Re: .

Autor: Thaodan 11.10.13 - 14:34

brusch schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Weil Du sofort ein Problem bekommst, wenn der Kunde oder ein BS-Update die
    > dynamischen Bibliotheken versabbelt. Oder irgendwelche Abhängigkeiten.
    >
    Wie kann OS update deine Dateien zerstören? Ansonsten unterstützt man nur die Major Version. Solange man den Kunden ermöglicht die bereits installierten LIbs zu nutzen ist alles ok.

Wahrung der Menschenrechte oder Freie fahrt am Wochenende.
    -- Georg Schramm

4. Re: ganz nett aber Preis viel zu teuer

Autor: Nolan ra Sinjaria 11.10.13 - 14:53

teleborian schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich kenne mich mit Programmieren nicht aus, aber spontan würde ich jetzt sagen, dass man dann halt das statische linken erst am Schluss auf einer einzelnen dafür lizenzierten Maschine macht.