1. Foren
  2. Kommentare
  3. OpenSource
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › QT-Wechsel: Letzte GTK-Version von…

Bilder, Bilder!

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Bilder, Bilder!

Autor: atouba5 04.08.14 - 22:19

Oftmals klicke ich Artikel an um den Titel, den Titeltext und ein Bild zu sehen. Aber ich habe bemerkt, dass Golem mit der Bebilderung von Artikeln und Themen sehr sparsam umgeht. Das kleine Vorschaubild im Artikel nochmals (so klein) oben rechts in die Ecke zu drücken machts übrigens keinen Cent besser ;-)

Fragt mich nicht warum ich hier unbedingt ein Bild haben will, aber ich wollte dazu einfach eins sehen, vom GUI halt. Als ich den Artikel überflog und 8 externe Links sah, war es mir schlicht zu doof etwas zu klicken oder lesen :)

Just my 2 cents...

//Edith: Oh da gabs schon einen Einwand. Nunja, mein Input bezieht sich auf sehr viele Artikel und den hegte ich schon lange loszuwerden :)

1 mal bearbeitet, zuletzt am 04.08.14 22:21 durch atouba5.

2. Re: Bilder, Bilder!

Autor: aFrI 05.08.14 - 00:19

word

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Informatiker im EDI Software Support (m/w/d)
    IWOfurn Service GmbH, Holzgerlingen (Home-Office)
  2. Software-Entwickler (gn) SAP / Schnittstellen
    Getriebebau NORD GmbH & Co. KG, Bargteheide
  3. SAP BW/BI Berater (m/w/x)
    über duerenhoff GmbH, Essen
  4. Datenschutz Manager / Data Compliance Manager (m/w/d)
    Bauhaus AG, Mannheim

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (u. a. Ni no Kuni II: Revenant Kingdom für 7,99€, Rainbow Six Siege - Deluxe Edition für 9...
  2. 9,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de