1. Foren
  2. Kommentare
  3. OpenSource
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Renaissance: Neue Oberfläche für…

für jede Auflösung eine Einschränkung

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. für jede Auflösung eine Einschränkung

Autor: renegade334 06.08.09 - 12:57

Ich finde diese Leiste sehr platzfressend, gerade wo die so hoch ist. Wenn ich an einem Bildschirm der Höhe von 800 es nervt, dass ich nicht so viele Zeilen sehen kann. Was werde ich wohl mit meinem 1024x600-Netbook machen!
    Auch an meinem PC mit 1920x1200 will ich nicht verzichten, dass zwei Seiten bequem nebeneinander angezeigt werden können!
    Außerdem würde es ständig nerven, für einen Button 2x zu drücken. O.o

Auf meinem Netbook brauche ich OpenOffice ganz oft. Einen Upgrade werde ich auf sowas ganz bestimmt nicht machen!

2. Re: für jede Auflösung eine Einschränkung

Autor: Tingelchen 06.08.09 - 13:02

Wenn ich Bild Nr. 9 in dem Artikel ansehe und dann die Höhe des oberen Bereiches (Menü-Leiste, Ribbon-Leiste, Toolbar-Leiste) ohne die Titel-Leiste nehme, dann ist dieser Bereich, trotz des sehr kleinen Bildes, fast so hoch wie der obere Bereich (Menü-Leiste, Adress-Leiste, Tab-Leiste) meines Firefoxes.

Das nenn ich mal Platzverschwendung. Das Design passt so schlicht nicht in die Richtung in die sich die Bildschirme bewegen.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. FUCHS & Söhne Service GmbH, Dorsten bei Essen
  2. Universität Passau, Passau
  3. imbus AG, verschiedene Standorte
  4. ING Deutschland, Frankfurt, Nürnberg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Mobile-Angebote
  1. 499,90€
  2. 569€ (Bestpreis!)
  3. 206,10€ (mit Rabattcode "PFIFFIGER" - Bestpreis!)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de