Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. OpenSource
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Running with Scissors: Quellcode…

Die Verfilmung durch Boll

1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Die Verfilmung durch Boll

Autor: Der braune Lurch 29.12.16 - 11:54

Ich fand die durchaus ok. Trash-Kino in Sinne des Spiels.

------------------------------
    Der Molch macht's.
    ------------------------------

2. Re: Die Verfilmung durch Boll

Autor: iBarf 29.12.16 - 11:58

+1 dafür

genau als solches muss man es verstehen =)

3. Re: Die Verfilmung durch Boll

Autor: Allergie 29.12.16 - 12:38

Wer den Postal Film nicht gut findet fand die Spiele auch nicht gut ist da so meine Meinung.

Der Film war absolut Postal.

4. Re: Die Verfilmung durch Boll

Autor: der_wahre_hannes 29.12.16 - 12:51

Ich fand den Film scheiße. Viel zu sehr und offensichtlich auf billige Provokation ausgerichtet. "Huhu schaut her wie voll böse wir sind, wir erschießen Kinder und zeigen alles in Zeitlupe und Großaufnahme!!!11111tausenddreizehn". Konnte ich ehrlich gesagt nur müde bei gähnen.

Aber ich konnte mit dem Spiel selbst auch nicht viel anfangen.

5. Re: Die Verfilmung durch Boll

Autor: Vanger 29.12.16 - 13:07

Es gibt gute Trash-Filme und schlechte Trash-Filme, auch trashige Inhalte kann man passend oder schlecht inszenieren (Stichwort B-Movies). Die Verfilmung von Postal gehört, wie alles von Uwe Boll, zu letzterem - Uwe Boll ist eine Katastrophe von Filmemacher der nicht einmal das hinbekommt. Glücklicherweise sind wir den aber ohnehin los... Das Spiel im Unterschied dazu hat das ganz gut hinbekommen.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 29.12.16 13:07 durch Vanger.

6. Re: Die Verfilmung durch Boll

Autor: DER GORF 29.12.16 - 13:21

der_wahre_hannes schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich fand den Film scheiße. Viel zu sehr und offensichtlich auf billige
    > Provokation ausgerichtet. "Huhu schaut her wie voll böse wir sind, wir
    > erschießen Kinder und zeigen alles in Zeitlupe und
    > Großaufnahme!!!11111tausenddreizehn". Konnte ich ehrlich gesagt nur müde
    > bei gähnen.
    >
    > Aber ich konnte mit dem Spiel selbst auch nicht viel anfangen.

Hab den Film vor ein paar Jahren mal gesehen, irgendwie war mir nicht klar das in dem Film Kinder erschossen wurden, habe ich wohl gerade wegen der ganzen Lachtränen nicht gesehen...

- Es gibt nichts das eine million Chinesen nicht billiger tun könnten.

- Alle Verdächtigen sind schuldig, sonst wären sie ja keine Verdächtigen.

7. Re: Die Verfilmung durch Boll

Autor: Dwalinn 29.12.16 - 13:27

Wenn man den Satz ließt ohne den Film zu kennen klingt das sehr makaber

8. Re: Die Verfilmung durch Boll

Autor: Ebola 29.12.16 - 13:32

Bolls Filme sollten absichtlich nicht allzu gut sein, sie sollten nur dazu dienen, mittels Filmförderung Millionen an Steuern zu sparen.

9. Re: Die Verfilmung durch Boll

Autor: space invader 29.12.16 - 13:32

Dieser grandiose und mit Abstand beste Film von Uwe Boll zeigt eindeutig, wie hochwertig Spieleverfilmungen sein können.
    Persönlich kann ich nur den Directors Cut empfehlen, der einige extra Scherze parat hat. Es gibt keinen Film, der so schön mit den Gefühlen der Zuschauern spielt, aber immer wieder mit einem Augenzwinkern auf die kleinen und großen Mißstände unserer Welt zeigt. Man könnte meinen, daß einige wenige der verwendeten Scherze alt sind, aber das ist als stilistisch gewähltes Mittel absolut legitim.
    Ich kann nur jedem raten, die gefälschten IMDB Bewertungen zu ignorieren, da diese vermutlich von neidischen Amerikanern stammen, die bekanntermaßen wenig mit Kritik anfangen können.
    Ich will an dieser Stelle auch nicht spoilern, aber ich denke ich liege nicht falsch, wenn ich verlange, daß der Film jedem Schüler in seiner Lehrzeit präsentiert wird.

10. Re: Die Verfilmung durch Boll

Autor: Dwalinn 29.12.16 - 13:42

Also bei aller Liebe zum schlechten Geschmack, aber der Beste Film von Uwe Boll ist etwas übertrieben. Ganz objektiv betrachtet hatte er sogar aus Mainstream Sicht gute Filme gehabt.

11. Re: Die Verfilmung durch Boll

Autor: George99 29.12.16 - 13:49

Uwe, bist du es? :D

12. Re: Die Verfilmung durch Boll

Autor: Salzbretzel 29.12.16 - 14:06

Den Film fand ich nicht gut. Aber eben auch nicht schlecht.

Er war nett und hatte seine witzigen WTF Momente.
    Nur muss ich gestehen das ich mir den Film nicht nochmal angeschaut hatte. Dafür war er nicht toll genug.
    Ich kann mir nicht vorstellen das die 1000 geilen Affen mir nochmal einen Lacher wie beim ersten mal entlocken.

Aber Uwe hat nun echt schlimmeres verrissen. Hier hat er einen trashigen Film über ein trashiges Spiel gemacht. Klingt nach einer akkuraten Umsetzung wenn man mich fragt.

13. Re: Die Verfilmung durch Boll

Autor: superdachs 29.12.16 - 14:08

Der Film ist neben DOOM einer der besten Filme der letzten 20 jahre!

14. Re: Die Verfilmung durch Boll

Autor: Anonymer Nutzer 29.12.16 - 15:22

Einen Boll Film als "grandios" zu bezeichnen oder als seinen "besten" ist dasselbe, wie wenn man aus 50 Scheißehaufen denjenigen, der am wenigsten nach Scheiße schmeckt mit "unglaublich Lecker" bewertet.

15. Re: Die Verfilmung durch Boll

Autor: der_wahre_hannes 29.12.16 - 15:36

DER GORF schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Hab den Film vor ein paar Jahren mal gesehen, irgendwie war mir nicht klar
    > das in dem Film Kinder erschossen wurden, habe ich wohl gerade wegen der
    > ganzen Lachtränen nicht gesehen...

Oder du bist einfach vor lauter Schlechtigkeit des Films ohnmächtig vom Stuhl gekippt und hast es deshalb nicht mitbekommen. Die Schießerei zwischen Taliban, Polizei und sonstigen Gestalten im Freizeitpark ist einer der zentralen Bestandteile des Films.

16. Re: Die Verfilmung durch Boll

Autor: Dwalinn 29.12.16 - 15:39

Nein definitiv nicht, Filme wie Rampage kann man durchaus etwas abgewinnen. Nichts was einen Oscar verdient hätte (nichtmal etwas das ich unbedingt im Kino sehen will) aber nicht vergleichbar mit den meisten seiner anderen Filme.

Darfur habe ich zwar nicht gesehen aber er gilt auch als einer der Wenigen guten Filme von Boll

17. Re: Die Verfilmung durch Boll

Autor: DeathMD 29.12.16 - 15:43

Einen Boll Film als "grandios" zu bezeichnen kommt der Aussage: "Ich hab Syphilis, die beste aller Geschlechtskrankheiten!" gleich.

18. Re: Die Verfilmung durch Boll

Autor: Kakiss 29.12.16 - 16:12

superdachs schrieb:
    > Der Film ist neben DOOM einer der besten Filme der letzten 20 jahre!

Du meinst doch sicherlich Resident Evil in Space :>

19. Re: Die Verfilmung durch Boll

Autor: Salzbretzel 29.12.16 - 17:23

Wie kommst du darauf? Tripper war schon immer besser.
    Schwanz au au
    Arzt
    Antibiotika
    FERTIG

Syphilis bemerkst du nicht und kannst noch ewig später durch die nicht Entdeckung ärger haben. Wenn eine Geschlechtskrankheit - dann eine die ein gutes Gegenmittel haben und schnell erledigt sind.
    Tripper als Geschlechtskrankheit ist in dem Bezug unschlagbar!

20. Re: Die Verfilmung durch Boll

Autor: MemberBerries 30.12.16 - 01:21

Was ist der Unterschied zwischen einer Ente?

1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. LOTTO Hessen GmbH, Wiesbaden
  2. Kommunale Datenverarbeitung Oldenburg (KDO), Oldenburg
  3. Weleda AG, Schwäbisch Gmünd
  4. Technische Universität Darmstadt, Darmstadt

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 2,99€
  2. 4,99€
  3. (-85%) 8,99€
  4. 0,49€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Sicherheitslücken: Zombieload in Intel-Prozessoren
Sicherheitslücken
Zombieload in Intel-Prozessoren

Forscher haben weitere Seitenkanalangriffe auf Intel-Prozessoren entdeckt, die sie Microarchitectural Data Sampling alias Zombieload nennen. Der Hersteller wusste davon und reagiert mit CPU-Revisionen. Apple rät dazu, Hyperthreading abzuschalten - was 40 Prozent Performance kosten kann.
Ein Bericht von Marc Sauter und Sebastian Grüner

1. Open-Source Technology Summit Intel will moderne Firmware und Rust-VMM für Server
  2. Ice Lake plus Xe-GPGPU Intel erläutert 10-nm- und 7-nm-Zukunft
  3. GPU-Architektur Intels Xe beschleunigt Raytracing in Hardware

Katamaran Energy Observer: Kaffee zu kochen heißt, zwei Minuten später anzukommen
Katamaran Energy Observer
Kaffee zu kochen heißt, zwei Minuten später anzukommen

Schiffe müssen keine Dreckschleudern sein: Victorien Erussard und Jérôme Delafosse haben ein Boot konstruiert, das ohne fossilen Treibstoff auskommt. Es kann sogar auf hoher See selbst Treibstoff aus Meerwasser gewinnen. Auf ihrer Tour um die Welt wirbt die Energy Observer für erneuerbare Energien.
Ein Bericht von Werner Pluta

1. Umweltschutz Kanäle in NRW bekommen Ladesäulen für Binnenschiffe
  2. Transport DLR plant Testfeld für autonome Schiffe in Brandenburg
  3. C-Enduro Britische Marine testet autonomes Wasserfahrzeug

IT-Headhunter: ReactJS- und PHP-Experten verzweifelt gesucht
IT-Headhunter
ReactJS- und PHP-Experten verzweifelt gesucht

Marco Nadol vermittelt für Hays selbstständige Informatiker, Programmierer und Ingenieure in Unternehmen. Aus langjähriger Erfahrung als IT-Headhunter weiß er mittlerweile sehr gut, was ihre Chancen auf dem Markt erhöht und was sie verschlechtert.
Von Maja Hoock

1. Bundesagentur für Arbeit Informatikjobs bleiben 132 Tage unbesetzt
  2. IT-Berufe Bin ich Freiberufler oder Gewerbetreibender?
  3. Milla Bund sagt Pläne für KI-gesteuerte Weiterbildungsplattform ab

1. Onlinehandel: Mehr Verbraucherbeschwerden im Paketgeschäft
    Onlinehandel
    Mehr Verbraucherbeschwerden im Paketgeschäft

Im vergangenen Jahr haben sich deutlich mehr Kunden über Probleme bei Paketzustellungen beschwert als noch ein Jahr zuvor. Auch im laufenden Jahr hält der Trend durch das Wachstum des Onlinehandels an. Gemessen an der Zahl der gelieferten Pakete sind es aber wenige Beanstandungen.

2. Premium Alexa Skills: Skills für Amazons Alexa mit Bezahlfunktion starten
    Premium Alexa Skills
    Skills für Amazons Alexa mit Bezahlfunktion starten

Amazon hat erste Premium Alexa Skills für Deutschland veröffentlicht. Diese enthalten sogenannte In-Skill-Käufe, Kunden können gegen Bezahlung spezielle Funktionen aktivieren. Zum Start stehen insgesamt 14 Angebote zur Verfügung.

3. Vodafone: Otelo-Vertragskunden erhalten Zugang zum LTE-Netz
    Vodafone
    Otelo-Vertragskunden erhalten Zugang zum LTE-Netz

Die Vodafone-Marke Otelo bietet Kunden mit Laufzeitverträgen Zugang zum LTE-Netz. Bisher musste der LTE-Zugang extra bezahlt werden, nun ist er in allen Tarifen enthalten, auch für Bestandskunden. Prepaid-Kunden können das LTE-Netz weiterhin nicht nutzen.

1. 12:12

2. 11:53

3. 11:35

4. 14:56

5. 13:54

6. 12:41

7. 16:15

8. 15:45