1. Foren
  2. Kommentare
  3. OpenSource-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Sarah Sharp: Respektlosigkeit…

Recht hat sie - und dann auch wieder nicht.

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Recht hat sie - und dann auch wieder nicht.

Autor: Leo K. 05.10.15 - 18:36

mMn unguenstig, dass es gerade *sie* ist, die zureucktritt, da sie nun echt nichts grossartig schlimmes abbekommen hat.
    Beim letzten grossen Aufschrei ihrerseits hab ich mir die lkml gegeben - ja, schlechte Witze. Aber kein Runtermachen o.ä.
    Das gibt's zwar - aber gerade sie ist eigentlich kein Fall davon.

Wenn man Scheisse baut *und bekannt ist, dass man es besser kann*, kann man mMn schon ein etwas haerteren Ton anschlagen - im Kindergarten sind wir ja auch nun nicht mehr.
    Man sollte aber irgendwann schon mitbekommen, wer etwas duennhaeutiger ist - und wer nicht. Und dementsprechend ggf. manchmal einfach sich etwas vorsichtiger ausdruecken.
    Was ich aber noch weniger leiden kann, ist sueffisantes Drumherumreden und Vortaeuschen einer heilen Welt, wenn's dem nicht so ist.

Ich weiss jetzt nicht was der Aufhaenger diesmal war, aber wenn's wie das letzte Mal war, dann isses ziemlich banal.
    Aber seit diesem Kodex habe ich nun echt nicht's mehr allzuuebles gelesen.

2. Re: Recht hat sie - und dann auch wieder nicht.

Autor: Jasmin26 05.10.15 - 19:29

welchen Kodex ? sieht man sich die mailings der letzten 6 Monate an versteht man nicht nur sie ....

3. Re: Recht hat sie - und dann auch wieder nicht.

Autor: Leo K. 05.10.15 - 19:32

https://git.kernel.org/cgit/linux/kernel/git/torvalds/linux.git/commit/?id=b0bc65729070b9cbdbb53ff042984a3c545a0e34

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Service Engineer (Incident- & Problemmanager) - Coordinator (m/w/d)
    Vodafone GmbH, Eschborn, Düsseldorf, Stuttgart, Unterföhring
  2. System Engineer - Azure Cloud (m/w/d)
    Interhyp Gruppe, München
  3. Senior Projektleiter ICT (m/w/d)
    operational services GmbH & Co. KG, Dresden, Berlin, Frankfurt am Main
  4. Full Stack Developer (m/w/d) Packaging Management Workflow
    BHS Corrugated Maschinen- und Anlagenbau GmbH, Weiherhammer

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 3,49€
  2. 28,99€