1. Foren
  2. Kommentare
  3. OpenSource
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Smartphone Desktop: Samsung stellt…

Muss andere Gründe geben

Expertentalk zu DDR5-Arbeitsspeicher am 7.7.2020 Am 7. Juli 2020 von 15:30 bis 17:00 Uhr wird Hardware-Redakteur Marc Sauter eure Fragen zu DDR5 beantworten.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Muss andere Gründe geben

Autor: renegade334 24.10.19 - 09:54

Also wenn irgendwelche "Frösche" (also kleine Entwickler) es schaffen, Projekte wie Debian oder Arch auf ein Smartphone zum Laufen zu bringen (Termux (Debian, Arch, ...), Debian Noroot, GnuRoot Debian, XServer XSDL), dann finde ich, dass so ein Superunternehmen wie Samsung sowas erst recht auf die Beine bringen kann.

2. Re: Muss andere Gründe geben

Autor: gentux 24.10.19 - 10:49

renegade334 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ein Superunternehmen wie Samsung sowas erst recht
    > auf die Beine bringen kann.

Ich habe ja inzwischen schon ein paar Jahre Samsung-Geräte und wenn Samsung in etwas gut ist, dann im Einstampfen von guten Ideen. Sie haben schon Soundcamp oder SideSync gekillt, gut SideSync heisst jetzt Link to Windows, aber um das zu nutzen braucht man den MS-Store. Meine Firma hat aber LTSC und damit keinen Store. Soundcamp war auch eine tolle App, die man im Android-Universum nicht so oft antrifft.

Superunternehmen vielleicht von den Zahlen her, aber sonst?

Wenn Google Pay zuverlässig funktioniert, dann weiss ich echt nicht mehr, warum mein nächstes Smartphone von Samsung sein muss. Dann kann ich auch gleich ein günstigeres Xiaomi, OnePlus oder Huawei nehmen, das sollten sich die Koreaner bewusst sein, die sägen am eigenen Ast.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. thyssenkrupp System Engineering GmbH, Mühlacker
  2. AKKA, München
  3. Swiss Post Solutions GmbH, Bamberg, London (Großbritannien) (Home-Office)
  4. akf bank GmbH & Co KG, Wuppertal

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (u. a. Warhammer 40,00€0: Gladius - Relics of War für 23,79€, Aggressors: Ancient Rome für 17...
  2. 58,48€ (PC), 68,23€ (PS4) 69,99€ (Xbox One)
  3. 4,99€
  4. 10,48€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de