1. Foren
  2. Kommentare
  3. OpenSource
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Softwarefehler: Mozilla stoppt…

Begeisterung

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Begeisterung

Autor: Alexander1996 01.02.19 - 18:32

Bin vor kurzem umgestiegen von Chrome und bin echt begeistert wie viel sauberer Firefox läuft. Wesentlich leistugssparender und irgendwie auch hübscher

2. Re: Begeisterung

Autor: maverick1977 01.02.19 - 22:40

Deshalb bin ich von Firefox nie weg gewechselt.
    Und was man davon hat, wenn man was anderes nimmt, sieht man ja an Chrome! Andere Maske, gleicher Inhalt.

3. Re: Begeisterung

Autor: bionade24 01.02.19 - 23:28

Für mich ware beide nicht zufriedendstellend. Mit Pale Moon bin ich jetzt sehr zufrieden.

Bitte BBCode nutzen und nicht einfach Links reinpasten, wir sind hier schließlich in einem IT-Forum!

4. Re: Begeisterung

Autor: mifritscher 02.02.19 - 09:22

Dito. @ Pale Moon.

5. Re: Begeisterung

Autor: ClintPeacewood 04.02.19 - 02:48

Ich beteilige mich bei der Begeisterungswelle.. ich nutze seit Jahren auf allen Devices Chrome und bin, man kann es kaum glauben, rund um zufrieden. Zuvor hatte ich Firefox und Opera, die nachweislich für schlaflose Nächte gesorgt haben. Seit dem ich Chrome habe, ist es besser geworden.

Chrome saves your life!
    </irn>

6. Re: Begeisterung

Autor: bionade24 04.02.19 - 19:11

ClintPeacewood schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich beteilige mich bei der Begeisterungswelle.. ich nutze seit Jahren auf
    > allen Devices Chrome und bin, man kann es kaum glauben, rund um zufrieden.
    > Zuvor hatte ich Firefox und Opera, die nachweislich für schlaflose Nächte
    > gesorgt haben. Seit dem ich Chrome habe, ist es besser geworden.
    >
    > Chrome saves your life!
    >
    Also falls du tatsächlich Chrome und nicht (wie ich früher) ungoogled-chromium hätte ich schlaflose Nächte, da ich daran denke müsste, was Google alles berechnen kann, was ich noch nicht einmal von mir selber weiß.

Bitte BBCode nutzen und nicht einfach Links reinpasten, wir sind hier schließlich in einem IT-Forum!

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Sprick GmbH Bielefelder Papier- und Wellpappenwerke & Co., Bielefeld
  2. KDO Service GmbH, Oldenburg
  3. Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG, Bielefeld
  4. akquinet AG, Hamburg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 18,99€
  2. 4,69€
  3. 68,23€