1. Foren
  2. Kommentare
  3. OpenSource
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Suse Studio gestartet

Warum benutzt Novell Safari?

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Warum benutzt Novell Safari?

    Autor: lewgtn33 28.07.09 - 21:18

    Warum benutzt Novell Safari auf einem Mac um ihr Linux Produkt vorzustellen?

  2. Re: Warum benutzt Novell Safari?

    Autor: Jörg Zweier 28.07.09 - 21:55

    Das habe ich mich auch gerade gefragt. Absolutes Unverständnis meinerseits. Aber auf jeden Fall ein tolles Video.

  3. Re: Warum benutzt Novell Safari?

    Autor: xk 28.07.09 - 22:06

    Das ist Firefox mit einem Mac-Theme.

  4. Re: Warum benutzt Novell Safari?

    Autor: DAU Kontrolle 28.07.09 - 22:07

    Für die Blinden und die hier outen das sie nie einen modernen Mac im betrieb gesehen haben: Dort im Video ist tatsächlich eine Mac GUI zu sehen, aber nicht mit Safari (der überigens von Konqueror abstammt) sondern good ol' Firefox. Den auch Firefox muss sich in die herrliche Einfältigkeit Applescher Interfacediktatoren anpassen.

    Und warum soll man sein Linux-Remaster nicht auf einem kommerziellen Unix anschieben? Die wenigsten Menschen nutzen Linux tatsächlich als Desktop, bei Novell wird das nicht anders sein.

  5. Re: Warum benutzt Novell Safari?

    Autor: kx 28.07.09 - 22:17

    > Die wenigsten Menschen nutzen Linux tatsächlich als Desktop
    Doch, ich! Und ich bin nicht grad wenig.

  6. Re: Warum benutzt Novell Safari?

    Autor: Konstanz 28.07.09 - 23:25

    lewgtn33 schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Warum benutzt Novell Safari auf einem Mac um ihr
    > Linux Produkt vorzustellen?

    Warum postest Du hier, obwohl Du keine Ahnung hast? Das Forum für die großen Ideologen ist woanders.

  7. Mir egal

    Autor: gnomefresser 29.07.09 - 05:07

    Wo bekommt man das Theme? Dieses potthäßliche FF-Gtk-Theme unter KDE geht mir gewaltig auf den Senkel.

    Nehme gerne auch jedes andere Theme, das einen schönen, dicken "Back"-Button hat und sich vernünftig unter KDE4 + qt-gtk-engine einfügt.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT Security Spezialist (m/w/d)
    BAHAG AG, Mannheim
  2. (Junior-) Referent (m/w/d) Anwendungsmanagement im Team IT-Management und Services
    Taunus Sparkasse, Bad Homburg vor der Höhe
  3. Junior Software Developer (m/w/d) Ruby on Rails
    Sektor N GmbH, Hamburg, Heidelberg (Home-Office möglich)
  4. Softwareentwickler (m/w/d)
    Hutter & Unger GmbH Werbeagentur, Wertingen bei Augsburg

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. Ryzen 7 5800X für 469€)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Corona und IT: Arbeiten ganz ohne Geschäftsreisen
Corona und IT
Arbeiten ganz ohne Geschäftsreisen

Für manche in der IT mag er ein Segen sein, für andere ist er projektgefährdend: der coronabedingte Wegfall von Geschäftsreisen.
Ein Erfahrungsbericht von Boris Mayer


    IT-Weiterbildung: Notwendige Modernisierung
    IT-Weiterbildung
    Notwendige Modernisierung

    Nach den IT-Ausbildungsberufen sollen nun die Weiterbildungen reformiert werden. Das ist auch dringend nötig, weil bislang nur wenige ITler sie machen.
    Von Peter Ilg

    1. Branchenwechsel in der IT Zu spezialisiert, um mal was anderes zu machen?
    2. AWS Neues Entwicklungszentrum von Amazon in Dresden
    3. Zertifikatskurse in der IT "Hauptsache, die Bewerbungsmappe ist dick"

    Raumfahrt: Braucht es Kernkraft für den Flug zum Mars?
    Raumfahrt
    Braucht es Kernkraft für den Flug zum Mars?

    In den USA werden wieder nukleare Raketentriebwerke für Mars-Reisen entwickelt. Aber wie funktionieren sie und wird Kernkraft dafür überhaupt benötigt?
    Von Frank Wunderlich-Pfeiffer

    1. Astronomie Flüssiges Wasser auf dem Mars war wieder ein Irrtum
    2. Raumfahrt Rocketlab baut zwei Marssonden für die Nasa
    3. Raumfahrt Mars-Hubschrauber Ingenuity gerät ins Trudeln