Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. OpenSource
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Tuxedo: Linux-Notebook läuft bis zu…

Kann von Tuxedo nur abraten

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Kann von Tuxedo nur abraten

    Autor: Proctrap 22.09.17 - 12:55

    Der Support ist immer "wegen hohem mail aufkommens" nicht erreichbar & Wartezeiten von 2Wochen sind mindestsatz.
    Produkt musste komplett getauscht werden wegen zufälligen kernel panics beim booten & aktuell funktioniert beim getauschten immer noch kein Kopfhörerausgang. Beim alten Modell ging dieser, liegt also bei gleicher Konfiguration nicht an der Software.
    Montagsmodelle sind ok, aber wenn am Ende der Support nur schweigt macht das keinen Spaß. Vielleicht bekomme ich ja irgendwann mal eine Antwort.
    Finger weg von Tuxedo, wenns nicht funktioniert kann es ewig dauern.

    Golem & die fehlende "by Thread" Ansicht auf Mobilgeräten.. | kein JS für golem = keine Seitenhüpfer

  2. Re: Kann von Tuxedo nur abraten

    Autor: DigitPete 22.09.17 - 14:02

    Das mit den Wartezeiten beim Support (per Mail) kann ich bestätigen, direkt anrufen hat bei mir geholfen.

  3. Re: Kann von Tuxedo nur abraten

    Autor: XHansimGlückX 22.09.17 - 15:32

    Also Email dauert echt lange keine frage ....Aber wozu gibts Facebook ? O.o Es hat keine 10 min gedauert bis sich einer gemeldet hat ;)

  4. Re: Kann von Tuxedo nur abraten

    Autor: Bleistiftspitze 22.09.17 - 15:33

    Na ja, das liest sich für mich eher als hätten Sie das Notebook von jemand anderen bekommen. Das ist sicher nur "zufällig" vertauscht worden. Frei nach dem Motto, wenn man nur lange genug mischt fällts einigen nicht auf.
    Reparatur bedeutet ja schliesslich nicht Neuware zu erhalten.

  5. Re: Kann von Tuxedo nur abraten

    Autor: grorg 22.09.17 - 16:07

    Bleistiftspitze schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Reparatur bedeutet ja schliesslich nicht Neuware zu erhalten.

    Reparatur bedeutet dass das eigene Notebook repariert wird oder, wenn nicht möglich, ein Neugerät zugesandt wird.
    Irgendein bereits genutztes Gerät eines anderes Käufers muss man sich nicht geben, würde ich auch nicht akzeptieren.

  6. Re: Kann von Tuxedo nur abraten

    Autor: Proctrap 22.09.17 - 18:01

    ich habe für erweiterten support bezahlt & bin noch nicht einmal in dem zeitlichen Bereich vom Erweiterten angekommen

    Golem & die fehlende "by Thread" Ansicht auf Mobilgeräten.. | kein JS für golem = keine Seitenhüpfer

  7. Re: Kann von Tuxedo nur abraten

    Autor: BLi8819 24.09.17 - 01:32

    Also meine Mails wurde binne zwei Tagen beantwortet.
    Enthalten war eine Anleitung, wie ich das Problem evtl. selbst lösen kann und Infos, falls ich das Produkt zurück schicken möchte. Ich habe letzteres gemacht. Montage ging das Gerät auf die Reise. Freitag kam es repariert und funktionstüchtig zurück.

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Deutsche Vermögensberatung Aktiengesellschaft, Frankfurt am Main
  2. Robert Bosch GmbH, Stuttgart
  3. Technische Universität Darmstadt, Darmstadt
  4. mobilcom-debitel GmbH, Büdelsdorf (bei Kiel)

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. und 20€ Steam-Guthaben geschenkt bekommen
  2. 164,90€
  3. täglich neue Deals bei Alternate.de


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Battlefield 5 Closed Alpha angespielt: Schneller sterben, länger tot
Battlefield 5 Closed Alpha angespielt
Schneller sterben, länger tot

Das neue Battlefield bekommt ein bisschen was von Fortnite und wird allgemein realistischer und dynamischer. Wir konnten in der Closed Alpha Eindrücke sammeln und erklären die Änderungen.
Von Michael Wieczorek

  1. Battlefield 5 Closed Alpha startet mit neuen Systemanforderungen
  2. Battlefield 5 Schatzkisten und Systemanforderungen
  3. Battlefield 5 Zweiter Weltkrieg mit Sprengkraft

Windenergie: Wie umweltfreundlich sind Offshore-Windparks?
Windenergie
Wie umweltfreundlich sind Offshore-Windparks?

Windturbinen auf hoher See liefern verlässlich grünen Strom. Frei von Umwelteinflüssen sind sie aber nicht. Während die eine Tierart profitiert, leidet die andere. Doch Abhilfe ist in Sicht.
Ein Bericht von Daniel Hautmann

  1. Hywind Scotland Windkraft Ahoi

VR-Rundschau: Retten rockende Jedi-Ritter die virtuelle Realität?
VR-Rundschau
Retten rockende Jedi-Ritter die virtuelle Realität?

Der mediale Hype um VR ist zwar abgeflaut, spannende Inhalte dafür gibt es aber weiterhin - und das nicht nur im Games-Bereich. Mit dabei: das beliebteste Spiel bei Steam, Jedi-Ritter auf Speed und ägyptische Grabkammern.
Ein Test von Achim Fehrenbach

  1. Oculus Core 2.0 Windows 10 wird Minimalanforderung für Oculus Rift
  2. Virtual Reality BBC überträgt Fußball-WM in der virtuellen VIP-Loge
  3. VR-Brillen Google experimentiert mit Lichtfeldfotografie

  1. Amazon Deutschland: Streiks beim Amazon Prime Day auch in Polen und Spanien
    Amazon Deutschland
    Streiks beim Amazon Prime Day auch in Polen und Spanien

    In drei europäischen Ländern kämpfen am Amazon Prime Day die Lagerarbeiter. Die Streikbewegung geht nun in das sechste Jahr.

  2. ESA: Der neue Feststoffbooster der Ariane 6 ist da
    ESA
    Der neue Feststoffbooster der Ariane 6 ist da

    Das erste Teil der nächsten Rakete der Esa ist erfolgreich getestet worden. Der P120C Feststoffbooster ist die erste Stufe der neuen Rakete. Sie wird gleichzeitig die Vega C antreiben. Der als Weltrekord angekündigte Test ist aber keiner.

  3. MINT: Forscherinnen auf Youtube erhalten sexistische Kommentare
    MINT
    Forscherinnen auf Youtube erhalten sexistische Kommentare

    Informatikerinnen, Physikerinnen und Mathematikerinnen haben es laut einer Studie auf Youtube nicht leicht. Viele Kommentare beziehen sich demnach auf ihr Äußeres und sind beleidigend oder sexistisch.


  1. 18:21

  2. 18:05

  3. 17:06

  4. 17:05

  5. 16:02

  6. 15:33

  7. 12:51

  8. 12:35