1. Foren
  2. Kommentare
  3. OpenSource
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Valve: Linux bekommt Windows-Thread…

Spannend

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Spannend

Autor: Arsenal 01.08.19 - 16:18

Ich finde es spannend, was sich da in letzter Zeit tut.
    Ist auch faszinierend welche Schwierigkeiten und Unterschiede es da gibt und wie man die Systeme doch etwas näher zusammenbringen kann.

Wenn das so weiter geht, kann ich ernsthaft mal wieder über das Migrieren nach Linux nachdenken.

Bin gerade am Überlegen was mir eigentlich fehlen würde (wenn ich davon ausgehe, dass alle Spiele laufen). Spontan fällt mir da nur Lightroom 5 ein - keine Ahnung ob das mit Wine läuft.

Hmm, ich mach auch einfach fast nichts mehr am Rechner in letzter Zeit. Ich bastel mir nur immer gerne einen zusammen...

2. Re: Spannend

Autor: jkow 01.08.19 - 21:22

Arsenal schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Hmm, ich mach auch einfach fast nichts mehr am Rechner in letzter Zeit. Ich
    > bastel mir nur immer gerne einen zusammen...

Keine Sorge,.. das geht auch vorbei. ;-)

3. Re: Spannend

Autor: 0110101111010001 01.08.19 - 22:29

> Hmm, ich mach auch einfach fast nichts mehr am Rechner in letzter Zeit. Ich bastel mir nur immer gerne einen zusammen...

Lol

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Wintershall Dea GmbH, Kassel
  2. Fressnapf Holding SE, Krefeld
  3. RATIONAL Aktiengesellschaft, Landsberg am Lech
  4. ekom21 - KGRZ Hessen, Darmstadt, Gießen, Kassel

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 14,99€
  2. 27,99€
  3. 10,99€