1. Foren
  2. Kommentare
  3. OpenSource
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Verzug: Firefox 3.6 Beta 1 soll nun…

anstatt neuer features, mal nen stabieles firefox

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. anstatt neuer features, mal nen stabieles firefox

Autor: feuerfux 27.10.09 - 14:25

Seitdem ich Firefox2 mit dem 3.5 ersetzt habe, bin ich sehr enttäuscht, wenn ich mal ein Flash-Spiel im Browser spiele geht gar nix mehr, mein Rechner fängt an wie verrückt zu arbeiten, als würde ich grad Crysis spielen.

Wenn ich dann Chrome benutze ist es kein Problem das Spiel läuft dann flüssig, ich kann andere Tabs öffnen und dort andere Seiten besuchen und mein Computer läuft toal ruhig, nun wollen die auch noch 3D im Firefox einbauen dann geht ja nix mehr.

Ausserdem sagt mir der FF Browser oft, das er bereits läuft nachdem ich alle Browser Fenster geschlossen haben, dann muss ich den Taskmanager öffnen und tatsächlich im Hintergrund läuft immer noch eine Resource namens firefox.exe obwohl alle Fenster geschlossen wurden.

2. Re: anstatt neuer features, mal nen stabieles firefox

Autor: Himmerlarschundzwirn 27.10.09 - 14:32

Ich würde an deiner Stelle mal den FF komplett neu installieren (mit vorheriger Deinstallation) und mal auf unnötige Plugins verzichten, das wirkt teilweise Wunder, denn viele andere Nutzer haben das Problem nicht, damit kann es ja kein generelles FF-Problem sein.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. DATAGROUP Köln GmbH, Düsseldorf
  2. BIPSO GmbH, Singen
  3. Universitätsklinikum Frankfurt, Frankfurt am Main
  4. GK Software SE, Schöneck/Vogtland, St. Ingbert, Pilsen (Tschechische Republik)

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. Xbox Wireless Controller Carbon Black/Robot White/Shock Blue für 58,19€)
  2. (u. a. Sony DualSense Wireless-Controller für 67,89€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de