Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. OpenSource
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Vierte Beta von Firefox 3.6…

Immer noch Beta!

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Immer noch Beta!

    Autor: Browser Berater 27.11.09 - 07:34

    Während die erst bei Version 3.6 Beta sind ist MS schon beim iE8 final. Alleine diese Zahlen verdeutlichen die Übermacht des iE, der hat 4.4 Versionen Vorsprung, uneinholbar für Firefox!
    Aber die Firefoxer werden schon mit irgendwelche erfundene Argumente kommen um den iE schlecht zu reden, sind halt schlechte Verlierer.

  2. Re: Immer noch Beta!

    Autor: Darth Sitthiander 27.11.09 - 08:21

    Ist das dein Ernst?

  3. Re: Immer noch Beta!

    Autor: blödsinn 27.11.09 - 08:23

    Als wenn die Versionsnummer was mit Qualität zu tun hätte.
    Das kann man doch wirklich nicht ernst meinen.

  4. Re: Immer noch Beta!

    Autor: Kumma 27.11.09 - 10:34

    Deswegen Opera nutzen, denn der ist schon auf 10! Sogar noch besser ist es Opera unter Opensuse zu fahren, denn Opensuse ist schon in Version 11. Da hat Windows noch einiges zu tun, was aber nicht passieren wird, denn Microsoft entwickelt sich zurück. Anders ist es nicht zu erklären, denn Windows 7 ist ein Rückschritt von 1993 Versionen im Vergleich zu Windows2000.

  5. Re: Immer noch Beta!

    Autor: Anonymer Nutzer 27.11.09 - 10:41

    Viele OpenSource-Projekte sind mit 0.x-Versionsnummern haeufig weiter als kommerzielle Produkte der Version 12... Jetzt rechne mal mit deiner Low-IQ-Logik aus, wie weit Firefox dem IE ueberlegen ist.

  6. Re: Immer noch Beta!

    Autor: TriTralTrollalala 27.11.09 - 13:14

    Leute ihr seid echt immer wieder über ganz klare Trollbeiträge zu reizen, und reagiert auch noch drauf...

  7. Re: Immer noch Beta!

    Autor: Sumsi 30.11.09 - 10:27

    ja genau und apple schreibt von microsoft alles ab und überhaupt haben ja die alle keine ahnung!

  8. Re: Immer noch Beta!

    Autor: Linux-Fan 30.11.09 - 18:10

    Kannst ja Netscape nehmen, hat Version 9.0.0.6.
    Außerdem bin ich ja mal gespannt, wann du dann auf Suse-Linux umsteigst. Im Gegensatz zu Windows 7 sind die schon bei Version 11.2, Ubuntu ist auch schon über 9.

  9. Re: Immer noch Beta!

    Autor: surfer 06.12.09 - 20:24

    lustiges kommentar vom berater

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. CCV Deutschland GmbH, Au i.d. Hallertau
  2. we.CONECT Global Leaders GmbH, Berlin
  3. FREICON GmbH & Co. KG, Freiburg
  4. Vodafone GmbH, Düsseldorf

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 159,00€ (Bestpreis!)
  2. (u. a. Angebote zu Kopfhörern, Bluetooth Boxen, Soundbars)
  3. bis zu 11 PC-Spiele für 11,65€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Chromium: Der neue Edge-Browser könnte auch Chrome besser machen
Chromium
Der neue Edge-Browser könnte auch Chrome besser machen

Build 2019 Wie sieht die Zukunft des Edge-Browsers aus und was will Microsoft zum Chromium-Projekt beitragen? Im Gespräch mit Golem.de gibt das Unternehmen die vage Aussicht auf einen Release für Linux und Verbesserungen in Google Chrome. Bis dahin steht viel Arbeit an.
Von Oliver Nickel

  1. Insiderprogramm Microsoft bietet Vorversionen von Edge für den Mac an
  2. Browser Edge auf Chromium-Basis wird Netflix in 4K unterstützen
  3. Browser Microsoft lässt nur Facebook auf Flash-Whitelist in Edge

Motorola One Vision im Hands on: Smartphone mit 48-Megapixel-Kamera für 300 Euro
Motorola One Vision im Hands on
Smartphone mit 48-Megapixel-Kamera für 300 Euro

Motorola bringt ein weiteres Android-One-Smartphone auf den Markt. Die Neuvorstellung verwendet viel Samsung-Technik und hat ein sehr schmales Display. Die technischen Daten sind für diese Preisklasse vielversprechend.
Ein Hands on von Ingo Pakalski

  1. Moto G7 Power Lenovos neues Motorola-Smartphone hat einen großen Akku
  2. Smartphones Lenovo leakt neue Moto-G7-Serie

IT-Headhunter: ReactJS- und PHP-Experten verzweifelt gesucht
IT-Headhunter
ReactJS- und PHP-Experten verzweifelt gesucht

Marco Nadol vermittelt für Hays selbstständige Informatiker, Programmierer und Ingenieure in Unternehmen. Aus langjähriger Erfahrung als IT-Headhunter weiß er mittlerweile sehr gut, was ihre Chancen auf dem Markt erhöht und was sie verschlechtert.
Von Maja Hoock

  1. Jobporträt Wenn die Software für den Anwalt kurzen Prozess macht
  2. Struktrurwandel IT soll jetzt die Kohle nach Cottbus bringen
  3. IT-Jobporträt Spieleprogrammierer "Ich habe mehr Code gelöscht als geschrieben"

  1. Telefónica Deutschland: Größter LTE-Ausbau der Unternehmensgeschichte
    Telefónica Deutschland
    Größter LTE-Ausbau der Unternehmensgeschichte

    Um die Versorgungsauflagen aus dem Jahr 2015 zu erfüllen, hat die Telefónica ihr bisher größtes Ausbauprogramm gestartet. Im April sei es weiter vorangegangen.

  2. Gamification: Amazon verpackt öde Arbeit als Spiel
    Gamification
    Amazon verpackt öde Arbeit als Spiel

    Wettrennen mit Drachen oder Burgen bauen - statt Turnschuhe, Bücher oder Computerkabel in Kisten einzusortieren: Amazon probiert laut einem Medienbericht in einigen seiner Versandzentren aus, ob die Arbeit mit Spielinhalten weniger langweilig gestaltet werden kann.

  3. Handy-Betriebssystem: KaiOS sichert sich 50 Millionen US-Dollar
    Handy-Betriebssystem
    KaiOS sichert sich 50 Millionen US-Dollar

    Das Betriebssystem für Featurephones KaiOS wächst weiter: Das gleichnamige Unternehmen konnte sich weitere 50 Millionen US-Dollar an Finanzierungsgeldern sichern. Mittlerweile sollen weltweit 100 Millionen Handys mit KaiOS laufen.


  1. 18:46

  2. 18:07

  3. 17:50

  4. 17:35

  5. 17:20

  6. 16:56

  7. 16:43

  8. 16:31