Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. OpenSource
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › WeTab: Endgerät mit Lüfter und Meego

Fa.?

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Fa.?

    Autor: Weenee 15.09.10 - 16:48

    Von welcher Firma kommt denn das WePad? Konnte ncihts im Internet finden.

  2. Re: Fa.?

    Autor: Bullet No. 1 15.09.10 - 16:49

    > Von welcher Firma kommt denn das WePad? Konnte
    > ncihts im Internet finden.

    Vielleicht findest du was, wenn du nach "WeTab" suchst?

  3. Re: Fa.?

    Autor: Trollversteher 15.09.10 - 16:53

    Eigentlich ja Neofonie, aber im Artikel steht "das Berliner Unternehmen WeTab" - ist das eine Tochter von Neofonie, die für den Vertrieb gegründet wurde, oder ist Golem da ein Fehler unterlaufen?

  4. Re: Fa.?

    Autor: jt (Golem.de) 15.09.10 - 16:58

    http://wetab.mobi/ueber-uns

  5. Re: Fa.?

    Autor: Trollversteher 15.09.10 - 17:04

    >http://wetab.mobi/ueber-uns

    Alles klar, fürs WeTab wurde also ein eigenes Unternehmen gegründet, die Verbindung besteht nur durch von Ankershoffen; danke für den Hinweis! (hätte ich ja auch eben selber Googeln können...)

  6. Re: Fa.?

    Autor: Weenee 15.09.10 - 17:10

    Danke, das wollte ich doch nur wissen :).

  7. Re: Fa.?

    Autor: Weenee 15.09.10 - 17:13

    @ Autor: Bullet No. 1

    Wenn du nicht fähig bist, Fragen normal zu beantworten, dann lass es in Zukunft bitte sein und spar dir deine Kommentare!

    Danke :)

  8. Re: Fa.?

    Autor: Bullet No. 1 15.09.10 - 17:17

    > Danke :)

    Bitte :-)
    War übrigends ernst gemeint. Zum WeTab wird gern WePad gesagt. Und evtl. findet man deswegen nichts bei der Suchmaschine seines Vertrauens ;-)

    Egal, Antwort wurde gefunden/nachgereicht und gut is.

  9. Re: Fa.?

    Autor: Guido Welle 15.09.10 - 18:26

    Weenee schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Von welcher Firma kommt denn das WePad? Konnte ncihts im Internet finden.


    Das Gerät heißt WeTab!

    Wenn man so blöd sucht, wird man natürlich nie die gewünschten Informationen erhalten.

  10. Re: Fa.?

    Autor: Weenee 15.09.10 - 22:17

    @ Bullet No. 1

    Ach du Scheiße. Ich entschuldige mich in aller Form. Ich habe nach WeTab gegooglelt, hab mich nur oben verschrieben. Ich hab deine Antwort in den falschen Hals bekommen, tut mir leid.

    Grüße

  11. Re: Fa.?

    Autor: uhz 16.09.10 - 09:11

    http://www.google.de/#sclient=psy&hl=de&safe=off&q=wepad&aq=f&aqi=g5&aql=&oq=&gs_rfai=&pbx=1&fp=2f4c0a26766e349c

    Erster Treffer.

    Lieber Weenee wir müssen Ihnen leider mitteilen dass sie den Internetführerschein nicht bestanden haben. Sie leider zu doof.

  12. Re: Fa.?

    Autor: 54Hz 16.09.10 - 09:12

    Irrtum, auch wenn man nach dem falschen, alten Namen sucht kommt man bei der Suche fort zu einem Ergebnis dass einem weiterhilft.

    Das ist ja das witzige. Obwohl man es in beiden Fällen sofort herausfinden kann ist Weenee zu dumm.

    ;)

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Chemische Fabrik Budenheim KG, Budenheim
  2. Universität der Bundeswehr München, Neubiberg
  3. DRÄXLMAIER Group, Garching
  4. Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ), Heidelberg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de
  2. 204,90€
  3. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Disintegration angespielt: Fast wie ein Master Chief mit Privatarmee
Disintegration angespielt
Fast wie ein Master Chief mit Privatarmee

Gamescom 2019 Ein dick gepanzerter Held auf dem Schwebegleiter plus bis zu vier Fußsoldaten, denen man Befehle erteilen kann: Das ist die Idee hinter Disintegration. Golem.de hat das Actionspiel ausprobiert.
Von Peter Steinlechner

  1. Omen HP erweitert das Command Center um Spiele-Coaching
  2. Games Spielentwickler bangen weiter um Millionenförderung
  3. Gamescom Opening Night Hubschrauber, Historie plus Tag und Nacht für Anno 1800

Mobile Payment: Mit QR-Code-Kooperation zum europäischen Standard
Mobile Payment
Mit QR-Code-Kooperation zum europäischen Standard

Die Mobile Wallet Collaboration will ein einheitliches QR-Format als technische Grundlage für ein vereinfachtes Handling etablieren. Die Allianz aus sechs europäischen Bezahldiensten und Alipay aus China ist eine ernstzunehmende Konkurrenz für Google, Apple, Facebook, Amazon.
Von Sabine T. Ruh


    Hyundai Kona Elektro: Der Ausdauerläufer
    Hyundai Kona Elektro
    Der Ausdauerläufer

    Der Hyundai Kona Elektro begeistert mit Energieeffizienz, Genauigkeit bei der Reichweitenberechnung und umfangreicher technischer Ausstattung. Nur in Sachen Emotionalität und Temperament könnte er etwas nachlegen.
    Ein Praxistest von Dirk Kunde

    1. Carver Elektro-Kabinenroller als Dreirad mit Neigetechnik
    2. Elektroauto Neuer Chevrolet Bolt fährt 34 km weiter
    3. Elektroauto Porsches Elektroauto Taycan im 24-Stunden-Dauertest

    1. Disney: 4K kostet bei Disney+ keinen Aufpreis
      Disney
      4K kostet bei Disney+ keinen Aufpreis

      Ohne Aufpreis für 4K-Streaming will sich Disney zum Start von Disney+ von Konkurrenten wie Netflix abheben. Außerdem wird auf der Plattform Binge-Watching weniger populär sein, denn neue Episoden sollen nacheinander wöchentlich erscheinen.

    2. Kickstarter: Retrostone 2 ist ein Game Boy mit LC-Display und Ethernet
      Kickstarter
      Retrostone 2 ist ein Game Boy mit LC-Display und Ethernet

      Er sieht aus wie eine Mischung aus SNES-Controller und Game Boy: Der Retrostone 2 ist eine mobile Spielekonsole, auf der Gamer ihre alten Spiele als Emulation spielen können. Ungewöhnlich: Mit USB, HDMI und Ethernet eignet sich das System auch als Standkonsole am Fernseher.

    3. Taleworlds: Mount and Blade 2 ist 2020 nach acht Jahren spielbar
      Taleworlds
      Mount and Blade 2 ist 2020 nach acht Jahren spielbar

      Mit dem Schwert und dem Pferd können Fans der Mittelaltersimulation Mount and Blade den langersehnten zweiten Teil spielen. Diese Version wird allerdings im Early Access erscheinen und von daher nicht fertig sein. Zumindest geht es voran.


    1. 13:13

    2. 12:34

    3. 11:35

    4. 10:51

    5. 10:27

    6. 18:00

    7. 18:00

    8. 17:41