Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. OpenSource
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › WeTab: Endgerät mit Lüfter und Meego

WeTab Auslieferung verzögert

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. WeTab Auslieferung verzögert

    Autor: niepad 19.09.10 - 09:25

    Amazon schrieb gerade

    Voraussichtliches Lieferdatum: September 23 2010 - September 27 2010

    zuvor


    Voraussichtliches Lieferdatum: September 21 2010

  2. Re: WeTab Auslieferung verzögert

    Autor: Vaporware 19.09.10 - 10:19

    LOL. 4Titte ist eine einzige Pannenfirma. Wer wettet mit mir das Ende September immer noch nichts zu sehen ist? :)

    PS : Ich meinte natürlich September 2011....

  3. Re: WeTab Auslieferung verzögert

    Autor: DerJochen 19.09.10 - 10:21

    Bin dabei....

  4. Re: WeTab Auslieferung verzögert

    Autor: ichunder 19.09.10 - 20:47

    Vaporware schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > LOL. 4Titte ist eine einzige Pannenfirma. Wer wettet mit mir das Ende
    > September immer noch nichts zu sehen ist? :)
    >
    > PS : Ich meinte natürlich September 2011....


    Ende nächster Woche biste ruhig!! Wetten!

  5. Bleibt Vaporware ..! :)

    Autor: iOS4Ever 19.09.10 - 23:50

    Tja, ich habs ja gleich gesagt. Das Ding ist und bleibt Vaporware. Aber mir wollte ja keiner glauben. Der Verkauf wird wohl noch weiter nach hinten verschoben, bis es passt. Kunden, die über Amazon vorbestellt haben, können dankbar dafür sein, dass sie es mit einem sehr fairen Handelspartner zu tun haben und somit keinerlei Risiko verantworten müssen. Hätte Neofonie nicht so derbe auf den Potz gehauen bei Veröffentlichung des Apple iPad, man würde ihnen die Verzögerung längst nicht so übel nehmen. Schade, aber wie heißt es doch so schön: Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gar ungeniert. Nicht wahr, Herr von und zu?! ... :D

  6. Re: Bleibt Vaporware ..! :)

    Autor: neutrale vergleiche 20.09.10 - 00:48

    Bei ct-TV vor ein paar Tagen wurde es gezeigt.
    Und bei RTL oder RTL2 in den News oder sowas war es auch zu sehen, glaube ich.

    Von daher kann es sein, das es doch keine Verzögerung gibt.
    Aber wie Du schon schreibst: Warten wir aufs Datum und lästern dann oder nicht.

  7. Re: Bleibt Vaporware ..! :)

    Autor: Klaus5 20.09.10 - 07:39

    iOS4Ever schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Tja, ich habs ja gleich gesagt. Das Ding ist und bleibt Vaporware.

    Nein, es ist REalität.

    > Aber mir
    > wollte ja keiner glauben.

    Wobei? Das es Vaporware ist? Nur stimmt das nicht.

    > Der Verkauf wird wohl noch weiter nach hinten
    > verschoben, bis es passt.

    Und weshalb ist es deshalb Vaporware?

    > Kunden, die über Amazon vorbestellt haben, können
    > dankbar dafür sein, dass sie es mit einem sehr fairen Handelspartner zu tun
    > haben und somit keinerlei Risiko verantworten müssen.

    Welche Risiko hätten sie denn in DE bei einer WEbbestellung und einem anderen Anbieter zu verantworten gehabt? Ich glaube Keines, da ein gesetzliches Rückgaberecht besteht und Vorkasse nicht verlangt wurde!

    > Hätte Neofonie nicht
    > so derbe auf den Potz gehauen bei Veröffentlichung des Apple iPad,

    inwiefern? neofonie hat sich, ganz im Gegenteil gegegn solche, VON DER PRESSE in die WElt gesetzten Vergleivche zur Wehr gesetzt

    > man
    > würde ihnen die Verzögerung längst nicht so übel nehmen.

    Wer ist hier "man"? Ich sehe niemanden der neofonie die verzögerung übel nimmt, außer den prinzipiellen Kritikern.
    Übel genommen werden neofonie hingegen geschehene PR-Fehler.

  8. Re: Bleibt Vaporware ..! :)

    Autor: Peter Brülls 20.09.10 - 08:48

    Klaus5 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------

    > > man
    > > würde ihnen die Verzögerung längst nicht so übel nehmen.
    >
    > Wer ist hier "man"? Ich sehe niemanden der neofonie die verzögerung übel
    > nimmt, außer den prinzipiellen Kritikern.

    Dann such mal "weTab" unter Twitter - da sind einige, die bestellen wollten oder bestellt haben und allmählich angenervt sind.

    Prinzipiell kommt es aber auf ein paar Tage nicht mehr an, andere - auch Apple - mußten auch Termine mehrmals verschieben.

    Nur darf man das natürlich nicht zu oft machen.

  9. Re: WeTab Auslieferung verzögert

    Autor: carstenryder 23.09.10 - 08:52

    Diese gnadenlose Rechthaberei und Selbstgerechtigkeit gegenüber einem kleine Startupunternehmen kann ich bald nicht mehr hören und lesen. Das so ein Start nicht ohne Pannen abläuft ist ja wohl normal. Apple hat 4 Anläufe für das iPad benötigt aber keinen hat es gestört (und da ist genügend Kapital vorhanden).

    Applefans waren ja schon immer wie Lemminge. Sie lieben die Gängelung und geben für ein wenig poliertes Aluminium Ihr Vermögen aus. Ich zumindest geben dem WeTab eine faire Chance und wünsche mir das diese Gerät Apple zumindest ein klein wenig die Stirn bieten kann.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Unterfränkische Überlandzentrale eG, Lülsfeld
  2. Haufe Group, Freiburg
  3. Freie und Hansestadt Hamburg, Behörde für Inneres und Sport, Landesamt für Verfassungsschutz, Hamburg
  4. Kliniken Schmieder, Stuttgart

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (neue und limitierte Produkte exklusiv für Prime-Mitglieder)
  2. (u. a. 256-GB-microSDXC für 36,99€ - Bestpreis!)
  3. (u. a. Seagate Barracuda 250-GB-SSD für 39,99€)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


5G-Report: Nicht jedes Land braucht zur Frequenzvergabe Auktionen
5G-Report
Nicht jedes Land braucht zur Frequenzvergabe Auktionen

Die umstrittene Versteigerung von 5G-Frequenzen durch die Bundesnetzagentur ist zu Ende. Die Debatte darüber, wie Funkspektrum verteilt werden soll, geht weiter. Wir haben uns die Praxis in anderen Ländern angeschaut.
Ein Bericht von Stefan Krempl

  1. Telefónica Deutschland Samsung will in Deutschland 5G-Netze aufbauen
  2. Landtag Niedersachsen beschließt Ausstieg aus DAB+
  3. Vodafone 5G-Technik funkt im Werk des Elektroautoherstellers e.Go

Ocean Discovery X Prize: Autonome Fraunhofer-Roboter erforschen die Tiefsee
Ocean Discovery X Prize
Autonome Fraunhofer-Roboter erforschen die Tiefsee

Öffentliche Vergaberichtlinien und agile Arbeitsweise: Die Teilnahme am Ocean Discovery X Prize war nicht einfach für die Forscher des Fraunhofer Instituts IOSB. Deren autonome Tauchroboter zur Tiefseekartierung schafften es unter die besten fünf weltweit.
Ein Bericht von Werner Pluta

  1. JAB Code Bunter Barcode gegen Fälschungen

Doom Eternal angespielt: Die nächste Ballerorgie von id macht uns fix und fertig
Doom Eternal angespielt
Die nächste Ballerorgie von id macht uns fix und fertig

E3 2019 Extrem schnelle Action plus taktische Entscheidungen, dazu geniale Grafik und eine düstere Atmosphäre: Doom Eternal hat gegenüber dem erstklassigen Vorgänger zumindest beim Anspielen noch deutlich zugelegt.

  1. Sigil John Romero setzt Doom fort

  1. SK Telecom: Deutsche Telekom will selbst 5G-Ausrüstung entwickeln
    SK Telecom
    Deutsche Telekom will selbst 5G-Ausrüstung entwickeln

    Die Telekom und SK Telecom gründen ein Joint Venture, um 5G-Netztechnik selbst zu entwickeln. Dabei geht es besonders um Inhouse-Technik für den neuen Mobilfunkstandard.

  2. Elektromobilität: Masterplan für mehrere Millionen Ladepunkte geplant
    Elektromobilität
    Masterplan für mehrere Millionen Ladepunkte geplant

    Der Autogipfel der Bundesregierung hat kaum konkrete Ergebnisse für die Elektromobilität gebracht. Nun soll ein "Masterplan" für die Ladeinfrastruktur das Kaufen von Elektroautos attraktiver machen.

  3. Linux: Kernel-Lockdown-Patches kommen als Security-Modul
    Linux
    Kernel-Lockdown-Patches kommen als Security-Modul

    Nachdem Google-Entwickler Matthew Garrett die Patches für den Kernel-Lockdown wieder belebt hat, ist die Technik nun als Linux Security Module umgearbeitet worden.


  1. 15:24

  2. 15:00

  3. 14:42

  4. 14:15

  5. 14:00

  6. 13:45

  7. 13:30

  8. 13:15