1. Foren
  2. Kommentare
  3. OpenSource
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Wikireader - Wikipedia für die…

Don´t Panic - zum Scheitern verurteilt!!!

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Don´t Panic - zum Scheitern verurteilt!!!

    Autor: arthur dent 13.10.09 - 16:34

    Erinnert etwas an "Per Anhalter...".

    Das Problem liegt wohl in der großen Konkurrenz zum Gerät --> jedes Mobiltelefon!

    Und die verfügen meist neben einem Micro-SD Karten Slot noch über UMTS - kann man gleich direkt (ohne Update) nachschlagen im WIKI.

    Die lange AKKU-Laufzeit mag ein Argument sein, wobei - nein doch nicht.

    Ob sich dass verkauft?

    Was denkst DU?

    lg, Arthur

  2. Re: Don´t Panic - zum Scheitern verurteilt!!!

    Autor: Kal 13.10.09 - 16:40

    Gehe ich auch von aus. Wer gibt denn für so einen sinnfreien Gadget 99$ aus und dann nochmals Kohle für ein Abo? Und sowas wird für Generation iPhone herausgebracht... -.-

  3. Re: Don´t Panic - zum Scheitern verurteilt!!!

    Autor: copious 13.10.09 - 16:44

    Diese Geräte wären doch ideal für Schulen und Einrichtungen, in den keine Handy verwendet werden dürfen :)

  4. Stairwiki to heaven

    Autor: ajaj 13.10.09 - 16:45

    also ich find das ding geil. hab jetz schon nen harten deswegen.

  5. Re: Stairwiki to heaven

    Autor: Sicainet 13.10.09 - 16:56

    Naja vorallem is auch das Timing mies. ob ich mir fuer 100euro son teil kauf oder fuer 250 gleich nen geilen ebookreader wie z.b. den kindle2, den ich vorbestellt hab, bleibt sich doch kacke wie hose. Nur dass der ebookreader mehr kann.

  6. Re: Stairwiki to heaven

    Autor: sdfgklsdjggjsdlfgjlkf 13.10.09 - 16:58

    Vergiss den Kindle 2, der Txtr ist besser.

  7. Re: Don´t Panic - zum Scheitern verurteilt!!!

    Autor: ichbinsmalwieder 13.10.09 - 17:02

    Man schreibt "Don't", nicht "Don´t".
    Ein Apostroph erscheint bei Shift-#, nicht mit ´ + Leertaste, das ist ein Akut und für á, é, í, ó, ú gedacht.

  8. Re: Don´t Panic - zum Scheitern verurteilt!!!

    Autor: 5h5h 13.10.09 - 17:11

    Don´`' ́ ̀΄ֹֿ ۥ ۠ ′   t

  9. Re: Don´t Panic - zum Scheitern verurteilt!!!

    Autor: NIKB 13.10.09 - 17:18

    So ein Mist kann echt nur von Openmoko kommen!
    Wenn BWLer keine Ahnung von Wirtschaft haben, was ist dann erst mit diesen verstrahlten Köpfen bei Openmoko los? Erst ein Handy mit schlechter Hardware ohne Zielgruppe und jetzt 10 Jahre zu spät ein minimal Lesegerät ohne Netzanbindung…
    Was um Himmels Willen rauchen oder nehmen die?

  10. Re: Don´t Panic - zum Scheitern verurteilt!!!

    Autor: mööp 13.10.09 - 17:20

    Ja da reg ich mich auch immer so tierisch drüber auf, das geht gar nicht sowas! Wo kommst du her? Lass uns heiraten? Jetzt wo ich mit dir endlich eine absolut krankhaft Klugscheisserische Frau gefunden habe!

  11. Re: Don´t Panic - zum Scheitern verurteilt!!!

    Autor: zaphod beeblebrox 13.10.09 - 17:30

    ja genau! habe ich auch gerade dran gedacht... endlich ist sie da, die enzyklopädia galaktika ;-)

    (...die leider keiner kauft, weil der reiseführer "per anhalter durch die galaxis" etwas billiger ist...)

  12. Re: Don´t Panic - zum Scheitern verurteilt!!!

    Autor: redwolf 13.10.09 - 19:17

    Das ist doch keine Frau, das ist Hans.

    http://www.happyzone4u.de/lustiges/wp-content/uploads/2008/02/hans.jpg

  13. Re: Don´t Panic - zum Scheitern verurteilt!!!

    Autor: die schwüzer warns 13.10.09 - 20:07

    ditto, kam mir auch sofort!

  14. Re: Don´t Panic - zum Scheitern verurteilt!!!

    Autor: kendon 13.10.09 - 23:25

    und da soll dann wikipedia als quelle taugen? vielleicht sogar für universitäten!

  15. Re: Don´t Panic - zum Scheitern verurteilt!!!

    Autor: Gaius Gugelhupf 14.10.09 - 10:00

    redwolf schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Das ist doch keine Frau, das ist Hans.
    >
    > www.happyzone4u.de

    Pah, ein Schnipp hier, etwas Schnapp da: und schon passt es!

    gaius

  16. Re: Don´t Panic - zum Scheitern verurteilt!!!

    Autor: yc-rx84.9 14.10.09 - 10:56

    ichbinsmalwieder schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ein Apostroph erscheint bei Shift-#

    Nein, bei Shift+# erscheint das Ersatzzeichen für den Apostroph. Der typografisch korrekte Apostroph befindet sich unter Unicode-Point U+2019 und kann mit Alt+0146 erzeugt werden.

  17. Re: Don´t Panic - zum Scheitern verurteilt!!!

    Autor: iujpöklö 15.10.09 - 14:29

    > typografisch korrekte Apostroph befindet sich unter Unicode-Point U+2019
    > und kann mit Alt+0146 erzeugt werden.

    Lass mich raten, Du hast dir den Wikipedia Reader inklusive Klugscheißmodul schon bestllt :D

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Marc Cain GmbH, Bodelshausen
  2. Erzbistum Paderborn, Paderborn
  3. Deutsche Energie-Agentur GmbH (dena), Berlin
  4. Stadt Lingen (Ems), Lingen (Ems)

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 499,99€
  2. (u. a. Ryzen 7 5800X für 469€)
  3. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Vor 25 Jahren: Space 2063: Military-Sci-Fi auf höchstem Niveau
Vor 25 Jahren: Space 2063
Military-Sci-Fi auf höchstem Niveau

Vor 25 Jahren startete die Military-Science-Fiction-Serie Space 2063 in Deutschland. Es wurde nur eine Staffel produziert. Sie ist auch ihres bitteren Endes wegen unvergessen.
Von Peter Osteried

  1. Science Fiction Raumpatrouille Orion wird neu aufgelegt
  2. Warp-Antriebe und Aliens Das Wörterbuch für Science-Fiction
  3. Science Fiction Babylon 5 kommt als neue Remaster-Version

Logitech vs. Cherry: Leise klackert es im Büro (oder auch nicht)
Logitech vs. Cherry
Leise klackert es im Büro (oder auch nicht)

Tastaturen für die Büroarbeit brauchen keine Beleuchtung - gut tippen muss man auf ihnen können. Glücklich wird man sowohl mit der Logitech K835 TKL als auch mit der Cherry Stream Desktop.
Ein Test von Tobias Költzsch

  1. SPC Gear Mechanische TKL-Tastatur mit RGB kostet 55 Euro
  2. Launch Neue Details zur Open-Source-Tastatur von System76
  3. Youtube Elektroschock-Tastatur bestraft schlampiges Tippen

AOC Agon AG493UCX im Test: Breit und breit macht ultrabreit
AOC Agon AG493UCX im Test
Breit und breit macht ultrabreit

Der AOC Agon AG493UCX deckt die Fläche zweier 16:9-Monitore in einem Gerät ab. Dafür braucht es allerdings auch ähnlich viel Platz.
Ein Test von Mike Wobker

  1. Agon AG493UCX AOC verkauft 49-Zoll-Ultrawide-Monitor mit USB-C und 120 Hz