1. Foren
  2. Kommentare
  3. OpenSource
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Windows Subsystem for Linux…

Ich warte nur auf den Tag wenn der Windows Kernel ein modifizierter Linux Kernel wird.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Ich warte nur auf den Tag wenn der Windows Kernel ein modifizierter Linux Kernel wird.

Autor: gpisic 22.04.21 - 11:44

Der Tag an dem Malware Linux Systeme überschwemmt.

2. Re: Ich warte nur auf den Tag wenn der Windows Kernel ein modifizierter Linux Kernel wird.

Autor: corado 22.04.21 - 19:57

LOL, du hast es nicht verstanden worum es geht. Ich hatte es schon vor über einem Jahr gesagt das es so laufen wird
    MS wird Linux immer besser unterstützen, damit einfach niemand Grund hat zu Linux abzuwandern, wenn es mal soweit sein sollte, das es einzelne Programme nur unter Linux gibt oder für Leute die schon länger bei Linux waren, den Umstieg auf Window wieder zu vereinfachen.
    Windows wird NIEMALS einen Linux Kernel bekommen, da hätte MS 0 Interesse dran

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Systemadministration (m/w/d) Netzwerke und IT-Sicherheit
    Fachhochschule Südwestfalen, Hagen, Meschede
  2. Software & Data Engineer / Machine Learning Engineer (m/w/d)
    h.a.l.m. elektronik GmbH, Frankfurt
  3. Software Engineer (m/w/d) im Bereich Application Integration / Integrationsarchitektur Dell Boomi/IDS
    Hannover Rück SE, Hannover
  4. Cloud Architekt / Architektin (m/w/d)
    Deutsche Gesetzliche Unfallversicherung e.V. (DGUV), Sankt Augustin

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 7,49€
  2. 59,99€ (PC), 69,99€ (Xbox One/PS4), 79,99€ (Xbox Series X/PS5) - Release 22.10.
  3. 54,49€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de