1. Foren
  2. Kommentare
  3. OpenSource
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Windows XP ade: Linux ist nicht nur…

Alle fahren mit Linux oder OSX...

Am 17. Juli erscheint Ghost of Tsushima; Assassin's Creed Valhalla und Watch Dogs Legions konnten wir auch gerade länger anspielen - Anlass genug, um über Actionspiele, neue Games und die Next-Gen-Konsolen zu sprechen! Unser Chef-Abenteurer Peter Steinlechner stellt sich einer neuen Challenge: euren Fragen.
Er wird sie am 16. Juli von 14 Uhr bis 16 Uhr beantworten.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Alle fahren mit Linux oder OSX...

Autor: satriani 09.04.14 - 16:20

... zumindest in meiner Umgebung. Seit nun mindestens drei Jahren beobachte ich erstaunlicherweise, dass fast alle meine Freunde und Verwandte mit Linux unterwegs sind und ein kleinerer Teil mit OSX.
    zB. meine Eltern, benutzen seit drei Jahren Ubuntu 12.04* und ich habe endlich Ruhe :D
    Mit Windows gab es immer wieder Probleme, sprich Viren, Programme funktionieren plötzlich nicht mehr, irgendwas verschwindet spurlos, Windows bootet nicht mehr usw.
    Also, das ging mir langsam auf den Sack und beide haben trotz dem Widerstand Ubuntu installiert bekommen. OK, im ersten Monat gab es viele Fragen, aber danach war die Ruhe und die Ruhe genieße ich seit nun drei Jahren.

Danke Linux! :D

╔═══════════════════════════════════════════╗
      Was hat FreeBSD mit einem massiven Sonnensturm gemeinsam?
      Das Aus für Hacker !
    ╚═══════════════════════════════════════════╝

2. Re: Alle fahren mit Linux oder OSX...

Autor: k@rsten 09.04.14 - 17:24

Und du glaubst jetzt im Ernst, dass hier nicht zu 95% Trollkommentare geschrieben wurden? Also im Ernst ein Installationsprozess den man auch mit Live CD einlegen und auf installieren klicken beschreiben kann, soll jemand ernsthaft überfordern?

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. NOVENTI Health SE, München
  2. über duerenhoff GmbH, Filderstadt
  3. über duerenhoff GmbH, Raum Berlin
  4. Coriolis Pharma Research GmbH, München

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 55,90€ (mit Club-Deal-Rabatt - Bestpreis!)
  2. (u. a. DXRacer Formula Series F08-NB Gaming Stuhl aus Kunstleder für 214,90€, SONGMICS...
  3. (u. a. Crucial MX500 500GB für 55,90€, Fritz!Box 7530 für 105,28€, Razer Deathadder Essential...
  4. (u.a. Lioncast LX55 Gaming Headset für 44,96€, Lioncast Joy-Con Quad-Charger für Nintendo...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de