Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. OpenSource
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Xvid & Co: Alternative Videoplayer…

Player-Apps fürs iphone ? 'streamer' und andere ?

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Player-Apps fürs iphone ? 'streamer' und andere ?

    Autor: Die anderen sind auch noch da 10.08.10 - 21:12

    Gibts ausser 'Streamer' noch andere Player ?

    orblive oder sowas gibts noch, aber das braucht einen Server auf dem PC oder Mac und ist wohl auch für indirekt übers Internet schauen.

    Oder man hat Scripte oder Server auf dem PC oder Mac, wo man einen http-Server "vortäuscht" und Safari die Arbeit machen lässt.

    Die Frage ist, wie gut das läuft.

    VLC als Server zurecht zu frickeln, habe ich bisher nicht hinbekommen.
    Meinen VDR-Rechner würde ich auch gerne per WLAN am Iphone als Fernseher nutzen, aber auch da lauern überall Fallen und Hindernisse.
    Und Android-Pads mit Android1.5 wie die von Archos sind zwar billig aber nicht preisgünstig. 1.5 geht ja wohl gar nicht.

  2. Re: Player-Apps fürs iphone ? 'streamer' und andere ?

    Autor: Netspy 11.08.10 - 08:47

    Air Video und der kostenlose Air Server funktionieren super. Man kann sich die gestreamten Videos auch auf dem iPhone/iPad sichern.

  3. Re: Player-Apps fürs iphone ? 'streamer' und andere ?

    Autor: die anderen sind auch noch da 11.08.10 - 11:56

    orblive wollte sich beim Server registrieren. Also habe ich es desinstalliert.

    Airstreamer probiere ich dann mal.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. WEINMANN Emergency Medical Technology GmbH + Co. KG, Hamburg
  2. Hays AG, Hamburg
  3. GRASS GmbH, Höchst (Österreich), Reinheim
  4. Dr. Fritz Faulhaber GmbH & Co. KG, Schönaich

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


  1. Borderlands 3 im Test: Wer im Irrenhaus sitzt, soll mit Granaten werfen
    Borderlands 3 im Test
    Wer im Irrenhaus sitzt, soll mit Granaten werfen

    Bloß nicht den Finger vom Abzug nehmen und das Grinsen nicht vergessen: Borderlands 3 ist wieder einmal ein wahnsinnig spaßiger Shooter, dessen Figuren am Rande des Irrsinns agieren. Gearbox hat es zudem geschafft, den Spielfluss trotz der lahmen Hauptbösewichte noch weiter zu verbessern.

  2. Hue Sync: Hue-Effektbeleuchtung dank HDMI-Splitter einfacher nutzbar
    Hue Sync
    Hue-Effektbeleuchtung dank HDMI-Splitter einfacher nutzbar

    Mit Hue Sync können Philips-Hue-Nutzer ihre Lampen passend zu Filmen oder Musik aufleuchten lassen - bisher aber nur recht umständlich über einen PC. Die neue Play HDMI Sync Box ist ein Splitter mit eingebautem Hue-Sync-Controller, an den einfach Konsolen oder Blu-ray-Player angeschlossen werden können.

  3. Powerup 4.0: Mikrocontroller und Propeller steuern Papierflugzeuge
    Powerup 4.0
    Mikrocontroller und Propeller steuern Papierflugzeuge

    Mit zwei Rotoren und einem Controller an der Nase können Bastler ihre Papierflugzeuge durch die Luft sausen lassen. Powerup 4.0 liefert die nötigen Werkzeuge für die eigenen DIN-A4-Flugvehikel - inklusive Fernsteuerung per Smartphone.


  1. 15:00

  2. 15:00

  3. 14:45

  4. 14:13

  5. 14:00

  6. 13:54

  7. 13:39

  8. 13:15