1. Foren
  2. Kommentare
  3. PC-Hardware-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › 4DX: Regen, Schnee und Wärme…

Und irgendwann ist Kino wie ein Rummel...

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Und irgendwann ist Kino wie ein Rummel...

    Autor: Salzbretzel 14.04.15 - 17:33

    Schön das sich das Kino versucht zu erneuern. Aber mich persönlich kommt es manchmal schon wie Zirkus oder schlimmer vor.

    Ich gehe gerne ins Kino. Am liebsten mit Freunden. Was mich dabei stört sind die Preise, mangelnde Filmauswahl und das die Kinobetreiber die Kunden am liebsten gleich in den Kinosaal stapeln würden.
    Aber gut, ab den Punkt wo bei Arielle das Kino geflutet wird ist es wieder dort wo es mir gefällt. Bis dahin meide ich gerne die Experimente.
    (Nebenbei: Kino im Schimmbad - selbst erlebt und toll!)

  2. Re: Und irgendwann ist Kino wie ein Rummel...

    Autor: Anonymer Nutzer 15.04.15 - 00:23

    Salzbretzel schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Schön das sich das Kino versucht zu erneuern. Aber mich persönlich kommt es
    > manchmal schon wie Zirkus oder schlimmer vor.
    >
    > Ich gehe gerne ins Kino. Am liebsten mit Freunden. Was mich dabei stört
    > sind die Preise, mangelnde Filmauswahl und das die Kinobetreiber die Kunden
    > am liebsten gleich in den Kinosaal stapeln würden.

    Ja ich kann genau das gleiche bemängeln und dir absolut zustimmen...

    > Aber gut, ab den Punkt wo bei Arielle das Kino geflutet wird ist es wieder
    > dort wo es mir gefällt. Bis dahin meide ich gerne die Experimente.
    > (Nebenbei: Kino im Schimmbad - selbst erlebt und toll!)

    Nice! o.o

  3. Re: Und irgendwann ist Kino wie ein Rummel...

    Autor: FedoraUser 15.04.15 - 12:45

    Salzbretzel schrieb:

    > (Nebenbei: Kino im Schimmbad - selbst erlebt und toll!)

    Der beste Teil ist wohl, dass man nicht extra den Saal verlassen muss um aufs Klo zu gehen. ;-)

  4. Re: Und irgendwann ist Kino wie ein Rummel...

    Autor: Salzbretzel 15.04.15 - 14:57

    Nicht ganz, habe mich in den Warmwasser Becken platziert. Der Nachteil/Vorteil ist das es kein Popcorn am Becken gibt. Kein geknister, kein geknabber.

    Ich gehöre zu denen die aus dem Becken gehen. Das letzte mal ins Becken gemacht habe ich vor so langer Zeit das ich mich nicht mehr daran erinnern kann.


    Auf jeden Fall war es seit langem mal wieder ein schönes Kino Erlebnis. Ich hatte vergleichseise viel Platz, keine Seitenlehne die nervt. Nur die Leinwand war nicht perfekt bei der Aktion.
    Und an miesen Stellen im Film konnte man mal abtauchen bis es wieder besser wird.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Embedded Software Developer / Engineer (m/f/d)
    OTT Hydromet GmbH, Kempten
  2. Leiter des Sachgebiets Bildungs-IT (m/w/d)
    Stadt Villingen-Schwenningen, Villingen-Schwenningen
  3. Requirements Engineer (m/w/d)
    Zentrum Bayern Familie und Soziales, München
  4. Teamleiter Technical IT Support (m/w/d)
    Hays AG, München

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 499,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Minidisc gegen DCC: Der vergessene Formatkrieg der 90er-Jahre
Minidisc gegen DCC
Der vergessene Formatkrieg der 90er-Jahre

Vor 30 Jahren hat Sony die Minidisc als Nachfolger der Kompaktkassette angekündigt - und Philips die Digital Compact Cassette. Dass sich an diese nur noch Geeks erinnern, hat Gründe.
Von Tobias Költzsch


    Kaufberatung: Macbook Air oder Macbook Pro und wenn ja, welches?
    Kaufberatung
    Macbook Air oder Macbook Pro und wenn ja, welches?

    Apple macht es Kunden nicht leicht, das richtige Macbook zu finden. Wir geben Entscheidungshilfe.
    Von Andreas Donath

    1. Apple Macbook Pro bekommt Notch und Magsafe
    2. Apple Macbook Pro mit M1X soll 16 GByte Speicher erhalten
    3. Apple Warnung vor Display-Rissen bei Macbook Air und Pro

    Pixel 6 (Pro): Googles Tensor-SoC ist eine wilde Mischung
    Pixel 6 (Pro)
    Googles Tensor-SoC ist eine wilde Mischung

    Viel Samsung, wenig Google: Der Chip kombiniert extreme Computational Photography mit einem kuriosen Design zugunsten der Akkulaufzeit.
    Eine Analyse von Marc Sauter

    1. Google Neues Pixel 6 kostet 650 Euro
    2. Smartphone Google soll Pixel-6-Produktion verdoppeln
    3. Google Pixel 6 soll 5 Jahre lang Updates erhalten