1. Foren
  2. Kommentare
  3. PC-Hardware
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › 4DX: Regen, Schnee und Wärme auf…

Und irgendwann ist Kino wie ein Rummel...

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Und irgendwann ist Kino wie ein Rummel...

    Autor: Salzbretzel 14.04.15 - 17:33

    Schön das sich das Kino versucht zu erneuern. Aber mich persönlich kommt es manchmal schon wie Zirkus oder schlimmer vor.

    Ich gehe gerne ins Kino. Am liebsten mit Freunden. Was mich dabei stört sind die Preise, mangelnde Filmauswahl und das die Kinobetreiber die Kunden am liebsten gleich in den Kinosaal stapeln würden.
    Aber gut, ab den Punkt wo bei Arielle das Kino geflutet wird ist es wieder dort wo es mir gefällt. Bis dahin meide ich gerne die Experimente.
    (Nebenbei: Kino im Schimmbad - selbst erlebt und toll!)

  2. Re: Und irgendwann ist Kino wie ein Rummel...

    Autor: Anonymer Nutzer 15.04.15 - 00:23

    Salzbretzel schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Schön das sich das Kino versucht zu erneuern. Aber mich persönlich kommt es
    > manchmal schon wie Zirkus oder schlimmer vor.
    >
    > Ich gehe gerne ins Kino. Am liebsten mit Freunden. Was mich dabei stört
    > sind die Preise, mangelnde Filmauswahl und das die Kinobetreiber die Kunden
    > am liebsten gleich in den Kinosaal stapeln würden.

    Ja ich kann genau das gleiche bemängeln und dir absolut zustimmen...

    > Aber gut, ab den Punkt wo bei Arielle das Kino geflutet wird ist es wieder
    > dort wo es mir gefällt. Bis dahin meide ich gerne die Experimente.
    > (Nebenbei: Kino im Schimmbad - selbst erlebt und toll!)

    Nice! o.o

  3. Re: Und irgendwann ist Kino wie ein Rummel...

    Autor: FedoraUser 15.04.15 - 12:45

    Salzbretzel schrieb:

    > (Nebenbei: Kino im Schimmbad - selbst erlebt und toll!)

    Der beste Teil ist wohl, dass man nicht extra den Saal verlassen muss um aufs Klo zu gehen. ;-)

  4. Re: Und irgendwann ist Kino wie ein Rummel...

    Autor: Salzbretzel 15.04.15 - 14:57

    Nicht ganz, habe mich in den Warmwasser Becken platziert. Der Nachteil/Vorteil ist das es kein Popcorn am Becken gibt. Kein geknister, kein geknabber.

    Ich gehöre zu denen die aus dem Becken gehen. Das letzte mal ins Becken gemacht habe ich vor so langer Zeit das ich mich nicht mehr daran erinnern kann.


    Auf jeden Fall war es seit langem mal wieder ein schönes Kino Erlebnis. Ich hatte vergleichseise viel Platz, keine Seitenlehne die nervt. Nur die Leinwand war nicht perfekt bei der Aktion.
    Und an miesen Stellen im Film konnte man mal abtauchen bis es wieder besser wird.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. GIRA Giersiepen GmbH & Co. KG, Radevormwald
  2. Dentsply Sirona, The Dental Solutions Company(TM), Bensheim bei Darmstadt
  3. Delkeskamp Verpackungswerke GmbH, Nortrup bei Osnabrück
  4. Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik, Bonn

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Ausprobiert: Meine erste Strafgebühr bei Free Now
Ausprobiert
Meine erste Strafgebühr bei Free Now

Storniert habe ich bei Free Now noch nie. Doch diesmal wurde meine Geduld hart auf die Probe gestellt.
Ein Praxistest von Achim Sawall

  1. Gesetzentwurf Weitergabepflicht für Mobilitätsdaten geplant
  2. Personenbeförderung Taxibranche und Uber kritisieren Reformpläne

5G: Nokias und Ericssons enge Bindungen zu Chinas Führung
5G
Nokias und Ericssons enge Bindungen zu Chinas Führung

Nokia und Ericsson betreiben viel Forschung und Entwicklung zu 5G in China. Ein enger Partner Ericssons liefert an das chinesische Militär.
Eine Recherche von Achim Sawall

  1. Quartalsbericht Ericsson mit Topergebnis durch 5G in China
  2. Cradlepoint Ericsson gibt 1,1 Milliarden Dollar für Routerhersteller aus
  3. Neben Huawei Telekom wählt Ericsson als zweiten 5G-Ausrüster

CalyxOS im Test: Ein komfortables Android mit einer Extraportion Privacy
CalyxOS im Test
Ein komfortables Android mit einer Extraportion Privacy

Ein mobiles System, das sich für Einsteiger und Profis gleichermaßen eignet und zudem Privatsphäre und Komfort verbindet? Ja, das geht - und zwar mit CalyxOS.
Ein Test von Moritz Tremmel

  1. Alternatives Android im Test /e/ will Google ersetzen