1. Foren
  2. Kommentare
  3. PC-Hardware
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › AMD: Bulldozer kommt angeblich…

Ich warte...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Ich warte...

Autor: ploedman 27.07.11 - 19:55

dann werde ich es mir kaufen, sobald mehr Mainboards dafür raus kommen.

Hab zurzeit ein AM2 Board, nen AMD Athlon II X2 240 laufen und die Leistung passt nicht zu meiner MSI Hawk 5770.

2. Re: Ich warte...

Autor: Der schwarze Ritter 28.07.11 - 08:25

Ich warte ebenfalls noch ab. Derzeit mit einem AM2-Board und einem Phenom II 940 unterwegs. Gerade im Bereich Videoschnitt und 3D-Design darf es aber gerne etwas mehr sein. Allerdings habe ich nicht so die Lust, jetzt zu seinem SandyBridge zu greifen, wenn AMD im Oktober ähnliche Leistung zu geringerem Preis bietet. Die paar Monate kann ich also noch locker warten und nach einigen Benchmarks und Tests das für mich passende raussuchen, sei es nun ein Bulldozer (immer noch favorisiert) oder ein Sandy Bridge.

3. Re: Ich warte...

Autor: anonfag 28.07.11 - 10:48

Ich warte auch.

Mir ist mein Mainboard nach 4 Jahren im Januar 2011 abgeraucht und ich verwende grad ein Board das ich von nem Kollegen geschenkt gekriegt habe.

Mein alter Phenom 9950 will auch ersetzt werden und mein DDR2 Ram nervt mich durch schlechte Übertaktbarkeit. Neuen DDR2 Ram kaufen kommt für mich nicht in Frage, da nehm ich lieber gleich DDR3. Wobei wir wieder bei nem neuen Mainboard wären.

Und ein neues Mainboard würde ich mir nur mit aktuellem Sockel kaufen. Dieser Sockel hat aber noch keine aktuellen CPUs. Also bleibt mir nichts anderes übrig als zu warten.

Intel kaufen kommt für mich nicht in Frage. Ich mag Intel einfach nicht und das hat keine besonderen Gründe und wird sich auch nicht ändern.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Webasto Group, Stockdorf bei München
  2. PROSOZ Herten GmbH, Herten (Ruhrgebiet)
  3. Deutsches Elektronen-Synchrotron DESY, Hamburg
  4. Universitätsklinikum Frankfurt, Frankfurt am Main

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 3,95€
  2. 9,99€
  3. 7,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

1. Microsoft: Die 85-Zoll-Version des Surface Hub kommt
    Microsoft
    Die 85-Zoll-Version des Surface Hub kommt

Das große Surface Hub 2S wird ebenfalls auf Windows 10 Pro aufrüstbar sein. Außerdem gibt es einen Patch auch für die erste Generation.

2. Cisco und Apple: Chinas Führung hat eigene schwarze Liste gegen US-Konzerne
    Cisco und Apple
    Chinas Führung hat eigene schwarze Liste gegen US-Konzerne

Cisco und Apple dürften in China ausgeschlossen werden, wenn China die Maßnahmen von Trump kontert. Doch wann das passiert ist umstritten.

3. Openreach: Alter Fernseher stört ADSL für ein ganzes Dorf
    Openreach
    Alter Fernseher stört ADSL für ein ganzes Dorf

Anderthalb Jahre brauchen die Openreach-Techniker, um eine Störung in der ADSL-Versorgung zu finden. Eine ganze Kabelstrecke wurde erneuert, doch ohne Ergebnis.

1. 20:00

2. 18:56

3. 17:50

4. 17:40

5. 17:30

6. 17:30

7. 17:15

8. 17:00