1. Foren
  2. Kommentare
  3. PC-Hardware
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › AOC i2473Pwy: IPS-Monitor mit…

AOC ...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. AOC ...

Autor: gema_k@cken 15.04.14 - 12:57

... hab ich bisher immer als Billigheimer wahrgenommen. Taugen die Monitore von denen was?

2. Re: AOC ...

Autor: Legacyleader 15.04.14 - 13:21

Das sind die besten Monitore der Welt (meiner Meinung nach) ich hab hier einen 21" mit IPS Panel mit 2 HDMI (einer unterstützt MHL) und nem Display Port!!! und VGA/DVI Anschluss. Für den hab ich knapp 99 Euro bezahlt ach ja alle Kabel waren dabei sogar ein Display Port Kabel!

Zeig mir bitte ein 21" Monitor mit IPS Panel der unter 100 Euro kostet der einen Display Port hat.

3. Re: AOC ...

Autor: Kondom 15.04.14 - 13:47

Günstig ja. Gut? So lala.

Ich hatte eine Weile einen direkten Vergleich zwischen einem AOC Bildschirm und einem Sony. Der AOC war der deutlich schlechtere. Schlechtere Helligkeit, Kontrast war auch nicht so toll (wenn man den gleichen Film auf beiden laufen ließ hat man auf dem AOC weniger Details erkannt als auf dem anderen), Blickwinkel war beim AOC auch nicht so gut (da muss man schon möglichst gerade draufgucken) und höhenverstellbar war das Display auch nicht.

4. Re: AOC ...

Autor: Herr_Hibbot 16.04.14 - 12:30

Kondom schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Blickwinkel war beim AOC auch nicht so gut (da muss man schon
    > möglichst gerade draufgucken) und höhenverstellbar war das Display auch
    > nicht.

Ist wohl ein TN-Panel. Und das mit der Höhenverstellbarkleit ist dir erst nach dem Kauf aufgefallen? ^^

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Trainer (m/w/d) - Android App Entwickler / Developer
    WBS GRUPPE, deutschlandweit (Home-Office)
  2. IT Consultant Business Automation (w/m/d)
    dmTECH GmbH, Karlsruhe
  3. Applikations Techniker (w/m/d) HW & SW - 2nd & 3rd Level Support
    Novexx Solutions GmbH, Eching bei München
  4. Datenanalystin / Datenanalyst (w/m/d) im gehobenen informationstechnischen Dienst
    Polizeipräsidium Reutlingen, Esslingen

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 499,99€
  2. 599€
  3. 419,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de