1. Foren
  2. Kommentare
  3. PC-Hardware
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Apples Magic Mouse: Die Maus ist…

Ist die billig

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Ist die billig

Autor: issle 21.10.09 - 10:23

aber es werden sich bestimmt wieder genug Freaks fidnen, die auch das Ding kaufen. Nur wiel nen Apfel drauf ist udn der ist sogar angebissen.

2. Re: Ist die billig

Autor: Am Billigersten 21.10.09 - 11:12

Genauso billig wie dein Bashing Versuch mit schlechter Orthographie und fehlender Grammatik.

Ach, wo wir beim Thema sind. Zeig mir doch mal ne andere Maus mit eingebauten Trackpad? Naa...? Richtig! Gibt es nicht.

Erstmal testen, dann meckern. Aber sowas ist heutzutage ja nicht mehr en vogue bei den Kiddies.

3. Re: Ist die billig

Autor: Bushid0 21.10.09 - 11:49

alter wie gehst du ab man? du bist ja voll opfer! heute sind alle jugendlischen viel besser als du und deine freunde früher du und deine freunde seid die typen die nie krass waren man heute haben dis einfach raus, rap braucht kein abitur! komm mal klar, die maus ist sowas von rotz, meine razor schafft dreimal mehr dpi zeig mir mal wie man cs source mit der maus spielen will lol, ich rofle mich so weg, du bist nur ein kackboon ohne ahnung, kein plan von ergonomie so!

4. Re: Ist die billig

Autor: Onkel Bitchray 21.10.09 - 12:12

:'D
    Bushido.....ne wie war das...ach ja! "Bushid0!" ist der Knaller!
    Ober der krasse Gangstaboon (was ist boon?).
    Komm isch voll nisch mehr kla mit der Sprache oda waaaas?
    Geht dem Bushid0 da ober ab....altaaaa...isch lole misch auch ober weg...über dir maaan...(Nur zur Erklärung und abgesehen von deinem dauerhaft fehlenden Orthographie- und Grammatikverständnis: Übersetzt hieße es also "ich rolling on the floor laughinge mich so weg".
    HöHö checksch voll nisch....

Bitte tausche deine Razor gegen ein Buch ein.
    Danke
    Gruß & Kuss O.B.

5. Re: Ist die billig

Autor: applefreak 21.10.09 - 12:38

Scho mal us äm ne colabüchsli gluegt? ;-)
    pass eifach uf...

6. Re: Ist die billig

Autor: Rosa 21.10.09 - 12:53

ah ja...? was soll das heisen?

7. Re: Ist die billig

Autor: Tanner 21.10.09 - 15:06

Hm, die Maus ist echt interessant, das sag ich jetzt als nicht-Apple-Nutzer. Bin mal gespannt, wie das Teil dann in echt funktioniert.

@am Billigersten: na ja, anderer Leute Meinung zu verurteilen aufgrund ihrer Ortographie zeugt auch nicht von Grösse...mal abgesehen davon, dass der Post von issle inhaltlich tatsächlich nicht so viel sagt.

8. nicht ganz

Autor: Denny 21.10.09 - 16:22

Hallo.
    Ich versuch es mit der Keysonic 540 RF, die ist drahtlos, Tastatur/Maus-Kombi und das Touchpad hat Multitouch. Und dabei gibts wie bei apple kein Nummernfeld. das ganze dann für 40 Oironen. Aber: es ist kein apfel drauf. :-?

9. Re: Ist die billig

Autor: oi... 21.10.09 - 16:32

Bushid0 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > alter wie gehst du ab man? du bist ja voll opfer! heute sind alle
    > jugendlischen viel besser als du und deine freunde früher du und deine
    > freunde seid die typen die nie krass waren man heute haben dis einfach
    > raus, rap braucht kein abitur! komm mal klar, die maus ist sowas von rotz,
    > meine razor schafft dreimal mehr dpi zeig mir mal wie man cs source mit der
    > maus spielen will lol, ich rofle mich so weg, du bist nur ein kackboon ohne
    > ahnung, kein plan von ergonomie so!

Als ob die Maus für Gamer gemacht wurde ... Keks.

Gamer kaufen halt bei Razor.
    Mac-User bei Apple.
    Netbooker/Mobil-Freakz bei Logitech.
    Und Apple-Hater / Casual-User bei allen nur nicht bei Apple.

Es gibt für jeden was. Naja, hauptsache es wurde wiedermal sinnfrei "geflamed". Glückwunsch.

10. Re: nicht ganz

Autor: neocron 21.10.09 - 17:01

und sogar maechtig haesslich o.O
    Abgesehen davon gehts um ne maus ... nicht um eine tastatur, nen trackpad hab ich auch an meinem laptop, da brauch ich kein trackpad auf der tastatur auch noch ...
    Es geht einzig und allein um die moeglichkeit der gesten auf der maus!
    Allerdings als apple-nutzer habe ich auch kritik zu aeussern, nicht unbedingt am preis (um himmels willen logitech verhoekert maeuse fuer das gleiche, und die sind dann nicht nur haesslich, sondern koennen auch weniger)
    Sondern an der inkonsequenz bei den gesten!
    Auf dem macbook sind 2 finger zum scrollen, nun sinds noch 1er :/
    Is ja fast so wie der inkonsequente touchmist im windows, immer ne andere geste fuer die gleichen sachen ... igitt igitt
    PS: meine apple tastatur hat nen nummerfeld !?

11. Re: Ist die billig

Autor: frankse 21.10.09 - 17:09

So eine Maus gibt es noch gar nicht auf der Windows Plattform.

Aber jetzt wird fleissig kopiert...

12. Re: Ist die billig

Autor: IchUSdäSchwiiiiz 21.10.09 - 18:24

applefreak schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Scho mal us äm ne colabüchsli gluegt? ;-)
    > pass eifach uf...

Muess i di da mal dri stopfe oder wa wotsch? Willsch mi produzierä oder wa?? Pass nur uf du Sauchaib du... ;)

Nee, alles nur Spass

Grüsse aus der Schweiz

IchUSdäSchwiiiiz

13. Re: Ist die billig

Autor: falco 21.10.09 - 21:55

kopieren geht nicht -> Patent !

Apple zeigt mal wieder wo's langeht!

14. Re: nicht ganz

Autor: MSisDead 21.10.09 - 22:16

Das das Trackpad vom MB(P) und die Magic Mouse unterschiedliche Gesten haben liegt schlicht daran das die Mouse sich bewegen kann im Unterschied zum Trackpad. Wie willst du denn 4 Finger Gesten auf der MM machen? Mit links festhalten und dann rechts 4 Finger benutzen oder wie? Macht doch keinen Sinn. Ne, ne. Das macht schon Sinn das es andere Gesten sind.

15. Re: Ist die billig

Autor: razer 22.10.09 - 12:57

es heißt raaazeeeEEEEEEEeeeeeer... bitte merkts euch mal.. da is kein O...
    genauso wies BluRay und nicht BlueRay heißt...

16. Re: Ist die billig

Autor: smu 08.01.10 - 12:37

...und sprich bitte nicht für alle jugendliche, ich (und millionen anderer) zähl mich nämlich nicht zu deiner clique, die einerseits nicht sprechen und schreiben kann und andererseits denkt, der computer sei nur eine weitere spielkonsole...(wenn du das checkst, aldder, sollteste mal wieder ne schule von innen besichtigen und vielleicht auch nutzen)

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT-Security Spezialist (m/w/d)
    Elkamet Kunststofftechnik GmbH, Biedenkopf
  2. IT Consultant Business Automation (w/m/d)
    dmTECH GmbH, Karlsruhe
  3. Webentwickler (m/w/d)
    Stadtwerke Rosenheim GmbH & Co. KG, Rosenheim
  4. SAP Consultant - SAP CRM/SAP SD, PP, PS (w/m/d)
    SEW-EURODRIVE GmbH & Co KG, Bruchsal

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. Ryzen 5 5600X 358,03€)
  2. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)
  3. 424,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de