Was ist Deine Meinung zum Artikel "ARM-Chips in 28-Nanometer-Technik von Globalfoundries" ?
Beiträge
-
Unglaublich 9
Franz Josef | 15.02.10 15:59 22.02.10 14:15
Globalfoundries und ARM haben auf dem Mobile World Congress in Barcelona Details zu ihrer kommenden Chipfertigungsplattform verkündet. Sie versprechen 40 Prozent mehr Rechenleistung und 30 Prozent geringeren Stromverbrauch.
Was ist Deine Meinung zum Artikel "ARM-Chips in 28-Nanometer-Technik von Globalfoundries" ?
Franz Josef | 15.02.10 15:59 22.02.10 14:15
Teslas sind nicht mehr Hertz' Sache
Huawei will 50-Cent-Lizenzgebühr pro AVM-Fritzbox
Modulares USB-Kabel lädt 240 Watt und überträgt 40 GBit/s
Prince of Persia als superspaßiger Sidescroller
Girlfriend-Chatbots verstoßen gegen die Regeln des GPT-Store
Kommentare: 300 | letzter Beitrag 15:40 Uhr
Kommentare: 220 | letzter Beitrag 21:09 Uhr
Kommentare: 116 | letzter Beitrag 18:54 Uhr
Kommentare: 101 | letzter Beitrag 18:11 Uhr
Kommentare: 82 | letzter Beitrag 20:17 Uhr
E-Mail an news@golem.de
Manche Probleme zeigen sich beim Elektroauto erst mit der Zeit. Beispielsweise, wenn Wasser den Bauteilen zusetzt. Bericht eines langjährigen Tesla-Fahrers.
Von Dirk Kunde
Mit einer "Schmutzdetektiv"-Funktion will der iRobot noch bequemer reinigen als die vielen guten Alternativen. Im Test wiegt aber schwer, dass er eine wichtige Komfortfunktion vernachlässigt.
Ein Test von Berti Kolbow-Lehradt
Juniper-Vorstandschef Rami Rahim wird den gemeinsamen Bereich HPE-Network leiten. Dazu gehört auch Aruba Networks.
Von Achim Sawall

Während bei 5G viel ausgebaut wurde, haben die Netzbetreiber zu wenig LTE-Funklöcher geschlossen. Das ergab zumindest eine Auswertung von Verivox.

Die Hyundai-Tochter Mobis präsentiert eine Technik, mit der sich die Autoräder seitlich drehen lassen, um das parallele Einparken zu erleichtern.

Volvo stoppt die E-Auto-Produktion in Gent, weil Lieferprobleme durch die Blockade des Roten Meeres durch Huthis im Jemen entstanden sind.