1. Foren
  2. Kommentare
  3. PC-Hardware
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Assassin's Creed 4 Black Flag…

Nicht einmal...

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Nicht einmal...

    Autor: Bouncy 19.12.13 - 14:12

    ...im direkten, vergrößerten, angehaltenen Vergleich könnte ich wirklich sagen, was genau TXAA macht, geschweigedenn im laufenden Spiel. Seit die Engine der Spiele sich an den Konsolen orientiert kommen die immer nur mit solchen lächerlichen Kinkerlitzchen, hauptsache man hat irgendwie den PC ausgelastet für ein potentiell marginal besser gerendertes an der Schuhsohle des hinterletzten NPCs...

    Der dezent übertriebene Rauch passt auch supertoll ins Spiel - sofern man annimmt, dass jeder Gegner mit ner Infrarot-Brille ausgerüstet ist und problemlos mit erstickendem, undurchsichtigen Schwefelqualm oder was das ist klarkommt...

  2. Re: Nicht einmal...

    Autor: ms (Golem.de) 19.12.13 - 14:15

    TXAA glättet in Bewegung Aliasing sehr gut, sieht man hier super: https://video.golem.de/games/11947/assassins-creed-4-black-flag-trailer-%28gtx-tech%29.html

    Mit freundlichen Grüßen
    Marc Sauter
    Golem.de

  3. Re: Nicht einmal...

    Autor: echtwahr 19.12.13 - 14:55

    Bouncy schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ...im direkten, vergrößerten, angehaltenen Vergleich könnte ich wirklich
    > sagen, was genau TXAA macht, geschweigedenn im laufenden Spiel. Seit die
    > Engine der Spiele sich an den Konsolen orientiert kommen die immer nur mit
    > solchen lächerlichen Kinkerlitzchen, hauptsache man hat irgendwie den PC
    > ausgelastet für ein potentiell marginal besser gerendertes an der
    > Schuhsohle des hinterletzten NPCs...
    >
    > Der dezent übertriebene Rauch passt auch supertoll ins Spiel - sofern man
    > annimmt, dass jeder Gegner mit ner Infrarot-Brille ausgerüstet ist und
    > problemlos mit erstickendem, undurchsichtigen Schwefelqualm oder was das
    > ist klarkommt...

    Die Grafik ist durch mehr Rauch einfach besser, weil man weniger von der Umgebung sieht und sich alles vorstellen muss :D

  4. Re: Nicht einmal...

    Autor: booyakasha 19.12.13 - 19:10

    dank eines früheren posts von mir gelte ich womöglich schon als assassins creed banause. seis drum. ich habe es auf meinem pc durchgespielt. auf verschidenen detailstufen mit meiner geforce 670 gtx. bei den maximalen einstellungen hat bei actionreichen szenen klar nicht mehr gereicht. die einstellungen anzupassen damit das spiel flüssig läuft hat mir erst gezeigt, wie wenig die performancefressenden grafik-gimmicks die grafik wirklich aufwerten. es sind details die aufgewertet werden, die aber die schlechten grafiken nicht verdecken können. gerade kanten bei felshängen und viele weitere. ich habe mich ab und an auch fragen müssen, ob die entwickler tesselation ganz vergessen hatten. das rauchupdate passt perfekt zu diesem belanglosen spiel, das mit zig tausend zeilen uninteressanter und sinnloser textinhalten versucht über den doch nun endlich notwendigen inhalt an story hinwegtäuscht. ubisoft nervt und nvidia auch.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. über duerenhoff GmbH, Gerlingen
  2. Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ), München
  3. Hessischer Rundfunk Anstalt des öffentlichen Rechts, Frankfurt am Main
  4. DEUTSCHER GOLF VERBAND e.V., Wiesbaden

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de
  2. 249€ (Vergleichspreis 277,99€)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de