1. Foren
  2. Kommentare
  3. PC-Hardware-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Bedienpult: Elgato kündigt…

Elgato Stream Deck

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Elgato Stream Deck

    Autor: Runaway-Fan 25.07.18 - 08:26

    Wieso klingt es im Artikel so, dass dies seit Art.Lebedev das erste Produkt seiner Art ist?
    Elgato hat mit dem Stream Deck schon seit über einem Jahr ein vergleichbares Gerät am Markt.

  2. Re: Elgato Stream Deck

    Autor: FrankGallagher 25.07.18 - 08:33

    Mitte der 2000er Jahre > seit über einem Jahr

  3. Re: Elgato Stream Deck

    Autor: Runaway-Fan 25.07.18 - 08:55

    Und? Was soll Deine Aussage zeigen?

    Mir ging es darum, dass der Artikel suggeriert, dass das Elgato Stream Deck Mini das erste Produkt dieser Art seit Mitte der 2000er Jahre ist. Das stimmt aber nicht. Denn bereits seit Anfang 2017 gibt es den großen Bruder von Elgato. Und eben dieses hätte man meiner Meinung nach auch erwähnen können. Gerade im Hinblick, falls einem 6 Tasten zu wenig sind.

  4. Re: Elgato Stream Deck

    Autor: Christian72D 25.07.18 - 09:15

    Wer sowas brauchen kann wird bestimmt eher die große Version kaufen... 6 Tasten sind schon wenig...

  5. Re: Elgato Stream Deck

    Autor: somedudeatwork 25.07.18 - 09:28

    Ich zitiere:
    >Elgato hat mit dem Stream Deck Mini ein neues Bedienpult für den Rechner vorgestellt, das anpassbare Tasten mit einem winzigen LCD hat. So eine Lösung gab es vor Jahren schon einmal.

    >So eine Lösung gab es vor Jahren schon einmal.

  6. Re: Elgato Stream Deck

    Autor: Runaway-Fan 25.07.18 - 09:36

    Ich weiß, die Hitze macht allen zu schaffen, aber zitieren sollte man schon korrekt:

    > Elgato hat mit dem Stream Deck Mini ein neues Bedienpult für den Rechner vorgestellt, das anpassbare Tasten mit einem winzigen LCD hat. So eine Lösung gab es vor Jahren von einem anderen Hersteller schon einmal.

    > So eine Lösung gab es vor Jahren von einem anderen Hersteller schon einmal.

  7. Re: Elgato Stream Deck

    Autor: ad (Golem.de) 25.07.18 - 09:37

    Runaway-Fan schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wieso klingt es im Artikel so, dass dies seit Art.Lebedev das erste Produkt
    > seiner Art ist?
    > Elgato hat mit dem Stream Deck schon seit über einem Jahr ein
    > vergleichbares Gerät am Markt.


    O. k., danke für den Hinweis. Wir haben nun beide Versionen erwähnt.

  8. Re: Elgato Stream Deck

    Autor: Runaway-Fan 25.07.18 - 09:42

    Danke :-)

  9. Re: Elgato Stream Deck

    Autor: somedudeatwork 25.07.18 - 09:45

    Das ist der neue Text. Ich habe mich auf der Vorgänger-Version bezogen.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Projektmanager / innen(w/m/d)
    Statistisches Bundesamt, Wiesbaden
  2. Programm-Manager*in (m/w/d) Advanced Clinician Scientist-Programm
    Universitätsklinikum Frankfurt, Frankfurt
  3. Produktmanagerin / Produktmanager für die elektronische Akte (m/w/d)
    Information und Technik Nordrhein-Westfalen (IT.NRW), Düsseldorf
  4. Anwendungsbetreuer (m/w/d) mit Schwerpunkt Softwareentwicklung
    KEMNA BAU Andreae GmbH & Co. KG, Pinneberg

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. Ryzen 7 5800X für 469€)
  2. 499,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


  1. Koalitionsvertrag: Berlin setzt auf Open Source
    Koalitionsvertrag
    Berlin setzt auf Open Source

    Die neue Berliner Landesregierung hält Open Source für "unverzichtbar". Offener Code soll priorisiert und OSS-Communitys gefördert werden.

  2. Ada & Zangemann: Das IT-Märchen, das wir brauchen
    Ada & Zangemann
    Das IT-Märchen, das wir brauchen

    Das frisch erschienen Märchenbuch Ada & Zangemann erklärt, was Software-Freiheit ist. Eine schöne Grundlage, um Kinder - aber auch Erwachsene - an IT-Probleme und das Basteln heranzuführen.

  3. Smart-TV: Google veröffentlicht Android TV 12
    Smart-TV
    Google veröffentlicht Android TV 12

    Mit der neuen Version von Android TV wird die Oberfläche auf entsprechenden Fernsehern erstmals in 4K-Auflösung angezeigt.


  1. 10:02

  2. 09:59

  3. 09:15

  4. 07:59

  5. 07:46

  6. 07:29

  7. 07:18

  8. 07:00