1. Foren
  2. Kommentare
  3. PC-Hardware
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Benchmark-Schummelei: PNY liefert…

PNY produziert die Profi Grafikkarten

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. PNY produziert die Profi Grafikkarten

Autor: KritikerKritiker 16.06.14 - 01:24

Also bin ich davon ausgegangen, dass es sich um Qualität handelt. Davon gehe ich eigentlich immernoch aus, trotzdem gefällt mir der Gedanken nicht, dass man nicht weis, welcher Controller jetzt eigentlich einem geliefert wird. Hm. Ich bleibe jedenfalls bei Samsung SSDs, so sehr ich die Galaxy Telefone nicht mag, so sehr mag ich deren SSDs!

2. Re: PNY produziert die Profi Grafikkarten

Autor: Dwalinn 16.06.14 - 08:52

Für mich ist PNY eher ein Billighersteller, das liegt aber nur daran das ich in letzter Zeit 2 mal einen USB 3.0 und eine micro SD brauchte, beides habe ich mir bei Saturn gekauft und PNY was das billigste was sie hatten. Selbst ein USB Stick von Hama war deutlich teurer (auf der Verpackung standen auch keine verlässlichen werte zur geschwindigkeit um einen Preisuntersichd von 50% zu rechtfertigen)

3. Re: PNY produziert die Profi Grafikkarten

Autor: Lala Satalin Deviluke 16.06.14 - 09:38

Qualität gibt es seit mindestens 2004 nicht mehr.

Grüße vom Planeten Deviluke!

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. PDR-Team GmbH, Schwäbisch Gmünd
  2. Bundeskriminalamt, Wiesbaden
  3. Universitätsklinikum Augsburg, Augsburg
  4. Deloitte, Leipzig

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)
  2. 555,55€ (zzgl. Versandkosten)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Elektroschrott: Kauft keine kleinen Konsolen!
Elektroschrott
Kauft keine kleinen Konsolen!

Ich bin ein Fan von Retro. Und ein Fan von Games. Und ich habe den kleinen Plastikschachteln mit ihrer schlechten Umweltbilanz wirklich eine Chance gegeben. Aber es hilft alles nichts.
Ein IMHO von Martin Wolf

1. IMHO Porsche prescht beim Preis übers Ziel hinaus
  2. Gaming Konsolenkrieg statt Spielestreaming

Galaxy Fold im Test: Falt-Smartphone mit falschem Format
Galaxy Fold im Test
Falt-Smartphone mit falschem Format

Samsung hat bei seinem faltbaren Smartphone nicht nur mit der Technik, sondern auch mit einem misslungenen Marktstart auf sich aufmerksam gemacht. Die zweite Version ist deutlich besser geglückt und aufregend in ihrer Neuartigkeit. Nur: Wozu braucht man das Gerät?
Ein Test von Tobias Költzsch

1. Samsung Galaxy Fold übersteht weniger Faltvorgänge als behauptet

Mitsubishi: Satelliten setzen das Auto in die Spur
Mitsubishi
Satelliten setzen das Auto in die Spur

Mitsubishi Electric arbeitet am autonomen Fahren. Dafür betreibt der japanische Mischkonzern einigen Aufwand: Er baut einen eigenen Kartendienst sowie eine eigene Satellitenkonstellation auf.
Ein Bericht von Dirk Kunde

1. Galaxy Fold: Samsung dementiert eigene Verkaufszahlen
      Galaxy Fold
      Samsung dementiert eigene Verkaufszahlen

Samsung widerspricht sich selbst. Das Unternehmen bestreitet die Angabe eines ranghohen Samsung-Managers, der verkündet hatte, weltweit seien bereits eine Million Galaxy Fold verkauft worden. Vieles bleibt ungeklärt.

2. Onlinehandel: Eigene Logistik liefert die Hälfte der Amazon-Pakete aus
      Onlinehandel
      Eigene Logistik liefert die Hälfte der Amazon-Pakete aus

Eine aktuelle Schätzung zum Paketvolumen bei Amazon in den USA geht davon aus, dass etwa die Hälfte aller Amazon-Pakete vom unternehmenseigenen Logistikzweig ausgeliefert werden.

3. Windows 7: Erweiterter Support für mehr Unternehmen verfügbar
      Windows 7
      Erweiterter Support für mehr Unternehmen verfügbar

Microsoft bietet über Partner kleinen und mittelständischen Unternehmen auch in Deutschland an, einen erweiterten Support für Windows 7 zu kaufen. Eigentlich sollte der erweiterte Support bereits seit knapp zwei Wochen verfügbar sein.

1. 11:43

2. 11:15

3. 10:45

4. 14:08

5. 13:22

6. 12:39

7. 12:09

8. 18:10