1. Foren
  2. Kommentare
  3. PC-Hardware
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Catalyst: Hotfix-Treiber für…

Treiber, die bei der Installation nicht mit Fehlermeldung abbrechen wären mal nett

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Treiber, die bei der Installation nicht mit Fehlermeldung abbrechen wären mal nett

    Autor: NeoTiger 15.04.10 - 13:06

    Bisher musste ich jeden Catalyst-Treiber über das gottseidank beigefügte (wenngleich auch nicht dokumentierte) Kommdozeilen-Tool installieren, weil die grafische Installationsoberfläche mit nichtssagenden Fehlermeldungen abbricht.

  2. Re: Treiber, die bei der Installation nicht mit Fehlermeldung abbrechen wären mal nett

    Autor: MZ 15.04.10 - 13:37

    Musste ich noch nie..komisch

  3. Re: Treiber, die bei der Installation nicht mit Fehlermeldung abbrechen wären mal nett

    Autor: Voodoo2GTX 15.04.10 - 13:56

    Dann installier' die Treiber über den Gerätemanager du Mädchen

  4. Re: Treiber, die bei der Installation nicht mit Fehlermeldung abbrechen wären mal nett

    Autor: ..... 15.04.10 - 15:30

    Es gibt auch Leute, die nicht nur den Treiber sondern auch die Verwaltungs- und Optionsmöglichkeiten (sprich das Catalyst Center) gerne dabei hätten.
    Was bringt es dir dann nur den Treiber zu installieren...

    Man man, vor zwei Wochen den Gerätemanger entdeckt, vor einer Woche das erste Haar am Sack entedeckt, aber rumplöken wie ein Großer.
    Leute gibts...

  5. Re: Treiber, die bei der Installation nicht mit Fehlermeldung abbrechen wären mal nett

    Autor: zer0pr0blem0 15.04.10 - 15:41

    ..... schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Es gibt auch Leute, die nicht nur den Treiber sondern auch die Verwaltungs-
    > und Optionsmöglichkeiten (sprich das Catalyst Center) gerne dabei hätten.
    > Was bringt es dir dann nur den Treiber zu installieren...

    Das musste ich früher auch machen, als ich noch die ATI Tray Tools benutzt habe (3rd party). CCC und Tray Tools ging nicht, weil beide auf die selben Ressourcen zugreifen. Als Problem empfand ich das trotzdem nicht. ^^

  6. Re: Treiber, die bei der Installation nicht mit Fehlermeldung abbrechen wären mal nett

    Autor: ..... 15.04.10 - 15:55

    na sicher ist das kein Problem, ich habe auch einige Zeit nur mit den Tray Tools gearbeitet, da nur sie eine Systemnahe Möglichkeit für ein sauberes Übertakten boten, nun geht es ja auch über das Overdrive im CCC und allgemein taugt das mittlerweile etwas.

    Zu der Zeit habe ich mir auch die Treiber aus der CCC exe gezogen und übern Gerätemanager eingespielt. Wenn die mal wieder nicht einzeln erhältlich waren.

    Es nervt mich nur, dass so ein Möchtegern sich einfach mal wieder profilieren möchte, indem er mit frisch erlangtem Basiswissen andere Leute beleidigt.
    Ich geh jetzt stark davon aus, dass jemand der seine Programme über das Command promt installiert, auch schon eins zwei mal den Gerätemanager gesehen hat...

  7. Re: Treiber, die bei der Installation nicht mit Fehlermeldung abbrechen wären mal nett

    Autor: Voodoo2GTX 15.04.10 - 16:07

    Du bist ein Spinner Mr. .....

    BTW: Hast du Informatik studiert oder reißt du nur den Mund gerne weit auf?

  8. Re: Treiber, die bei der Installation nicht mit Fehlermeldung abbrechen wären mal nett

    Autor: Gundula 15.04.10 - 16:15

    Auch nett wäre, wenn man bei der Installation sehen würde, was man macht aber leider sind die Buttons zur Bedienung ausserhalb des sichtbaren Bereichs. Zum Glück kam ich auch mit mehrmaligem betätigen der Entertaste zum Ziel. ATI Karten sind also auch besonders gut für blinde geeignet, die bemerken dann auch nicht, wieviel schlechter die Grafikqualität gegenüber der Konkurenz ist.

  9. Re: Treiber, die bei der Installation nicht mit Fehlermeldung abbrechen wären mal nett

    Autor: ..... 15.04.10 - 16:31

    Nein habe ich nicht, wenn ich Informatik studiert hätte, hätte ich das aber auch vorher schon gewusst.
    Das sind nun mal einfach Sachen die man in so einem Bereich voraussetzt.
    Und wenn dann solche qualifizierten Aussagen kommen, bekomme ich einfach zu Viel.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Universität Passau, Passau
  2. Allianz Deutschland AG, München-Unterföhring
  3. Hornbach-Baumarkt-AG, Bornheim bei Landau / Pfalz
  4. SCHUFA Holding AG, Wiesbaden

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de