1. Foren
  2. Kommentare
  3. PC-Hardware
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Cherry MX-Board 3.0: Profitastatur…

Ist die Geschirrspülmaschinen tauglich?

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Ist die Geschirrspülmaschinen tauglich?

    Autor: Donnergurgler 09.07.13 - 09:00

    k.T.

  2. Re: Ist die Geschirrspülmaschinen tauglich?

    Autor: c3rl 09.07.13 - 09:14

    Auch wenn, würde ich es nicht empfehlen.

    Schraub einfach die Vorderseite ab und pack die in die Spülmaschine. Das geht auch bei den meisten Logitech-Tastaturen.

  3. Re: Ist die Geschirrspülmaschinen tauglich?

    Autor: Donnergurgler 09.07.13 - 09:45

    Ich erinnere mich noch an die alten Cherry Keyboards... da war das nie ein Problem. und so wurden die immer wieder schön sauber und sahen aus wie neu.
    Also ich würde mir das Feature "Geschirrspüler tauglich" für Tastaturen echt wünschen. Wenn man sich mal die Tastaturen an heimischen PCs anschaut wär das ein echter Gewinn. Die meisten Tastaturen sind ohne größeren Aufwand kaum vom Marmelade und Nutella zu befreien ;-)



    2 mal bearbeitet, zuletzt am 09.07.13 09:50 durch Donnergurgler.

  4. Re: Ist die Geschirrspülmaschinen tauglich?

    Autor: dabbes 09.07.13 - 10:28

    Geh eigentlich mit jeder Tastatur, muss man nur lange genug trocknen lassen.

    Hab eine Tastatur von Hama, die ich 1 x im Jahr aufschraube und saubermache... das Ding hat 28 Schrauben ;-)
    wer lässt sich sowas einfallen ?

  5. Re: Ist die Geschirrspülmaschinen tauglich?

    Autor: Nolan ra Sinjaria 09.07.13 - 10:29

    dabbes schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Hab eine Tastatur von Hama, die ich 1 x im Jahr aufschraube und saubermache... das Ding hat 28 Schrauben ;-)
    >wer lässt sich sowas einfallen ?

    Hama vermutlich ;)

    Ich habe nix gegen Christen. Ich habe nix gegen Moslems. Ich habe nix gegen Vegetarier. Ich habe nix gegen Apple-Fans. Aber ich habe etwas gegen Missionare...

  6. Re: Ist die Geschirrspülmaschinen tauglich?

    Autor: dabbes 09.07.13 - 10:32

    Wäre möglich ;)

  7. Re: Ist die Geschirrspülmaschinen tauglich?

    Autor: janpi3 09.07.13 - 10:32

    Hama Tastaturen kauft man ja auch nicht - und gibt das dann auch noch öffentlich zu ;-P

    "Ich bin ein Wutoholic, ich kann nicht leben ohne Wutohol"
    Homer J. Simpson.

  8. Re: Ist die Geschirrspülmaschinen tauglich?

    Autor: Nolan ra Sinjaria 09.07.13 - 10:34

    Och wir waren alle mal jung ;)

    Ich habe nix gegen Christen. Ich habe nix gegen Moslems. Ich habe nix gegen Vegetarier. Ich habe nix gegen Apple-Fans. Aber ich habe etwas gegen Missionare...

  9. Re: Ist die Geschirrspülmaschinen tauglich?

    Autor: dabbes 09.07.13 - 10:39

    So Jung bin ich auch nicht mehr ;-)

    Die Tastatur ist ok (wollte eine flache, da war die Auswahl leider nicht sehr gut), nach 1 Jahr fing sie nur etwas an zu quitschen, aufgeschraubt und erstmal mit Caramba eingesprüht, in den letzten 12 Monaten funktioniert sie nun einwandfrei - und ich verübe definitiv mehrere Millionen Anschläge im Jahr ;-)

  10. Re: Ist die Geschirrspülmaschinen tauglich?

    Autor: patrickrocker83 09.07.13 - 10:43

    dabbes schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > So Jung bin ich auch nicht mehr ;-)
    >
    > Die Tastatur ist ok (wollte eine flache, da war die Auswahl leider nicht
    > sehr gut), nach 1 Jahr fing sie nur etwas an zu quitschen, aufgeschraubt
    > und erstmal mit Caramba eingesprüht, in den letzten 12 Monaten funktioniert
    > sie nun einwandfrei - und ich verübe definitiv mehrere Millionen Anschläge
    > im Jahr ;-)


    Ui ui.. sag sowas nicht.. die nsa horcht doch hin!!!!111einseinself

  11. Re: Ist die Geschirrspülmaschinen tauglich?

    Autor: dabbes 09.07.13 - 10:52

    Ja eine Reise in die USA kann ich jetzt vergessen. Jetzt gelte ich wohl als Top-Terrorist, der die unzähligen Anschläge auch noch im Netz zugegeben hat ;)

  12. Re: Ist die Geschirrspülmaschinen tauglich?

    Autor: zampata 09.07.13 - 11:09

    tja du bist jetzt ein keyboardtäter und alle die dich kennen und mit dir schreiben
    sind Mittäter. Wir werden alle sterben.

    Jetzt können wir der Windows Taste gleich den dschihad erklären.
    Oh es macht bing.. die nsa ist da

    Das Bild beim Artikel "US-Überwachung: Fortsetzung eines Verfahrens gegen NSA zugelassen" ist aber auch echt gelungen



    B2T:
    Spülmaschinenfest.. Früher gab es mal Waschbare Tastaturen, die damit beworben wurden. Die waren aber leider ziemlich schlecht (nur weiches Gummy) dafür keine Trockenzeit.
    Was ich aber nicht verstehe, wer kauft ein Keyboard nur wegen der Anzahl der Tastendrücke? Ich wette das Ding kostet 50 ¤ (ein Preis steht im Artikel nicht), wie lang halten 6 x 8 ¤ Keyboards? Vermutlich länger.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 09.07.13 11:12 durch zampata.

  13. Re: Ist die Geschirrspülmaschinen tauglich?

    Autor: Dextar 09.07.13 - 11:20

    Der Preis steht im Artikel. Letzter Absatz --> 80 ¤

    Gute mechanische Tastaturen haben die Eigenschaft, das sie selbst nach Jahren noch das selbe Schreibgefühl bieten.
    Bei Rubberdome Tastaturen fangen bei mir nach Monaten schon die Tasten an zu klappern. Vom Schreibgefühl will ich gar nicht erst anfangen.

  14. Re: Ist die Geschirrspülmaschinen tauglich?

    Autor: lhazfarg 11.07.13 - 18:40

    Es muss entweder heissen:" Sind die Spülmaschinen tauglich?" oder "Ist die Spülmaschine tauglich?" oder "Ist die Tastatur spülmaschinentauglich? Was soll ich mir jetzt aussuchen?

  15. Re: Ist die Geschirrspülmaschinen tauglich?

    Autor: Nolan ra Sinjaria 12.07.13 - 12:09

    oh schon wieder Freitag...?

    Ich habe nix gegen Christen. Ich habe nix gegen Moslems. Ich habe nix gegen Vegetarier. Ich habe nix gegen Apple-Fans. Aber ich habe etwas gegen Missionare...

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. ekom21 - KGRZ Hessen, Darmstadt, Kassel, Gießen
  2. Loy & Hutz Solutions GmbH, Freiburg im Breisgau
  3. DE-CIX Management GmbH, Frankfurt am Main
  4. STADT ERLANGEN, Erlangen

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 14,49€
  2. 7,99€
  3. Ghost Recon Breakpoint vom 21. bis zum 25. Januar kostenlos, mit allen Inhalten der Ultimate...


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Data-Mining: Wertvolle Informationen aus Datenhaufen ziehen
Data-Mining
Wertvolle Informationen aus Datenhaufen ziehen

Betreiber von Onlineshops wollen wissen, was sich verkauft und was nicht. Mit Data-Mining lassen sich aus den gesammelten Daten über Kunden solche und andere nützliche Informationen ziehen. Es birgt aber auch Risiken.
Von Boris Mayer


    Elektromobilität: Diese E-Autos kommen 2021 auf den Markt
    Elektromobilität
    Diese E-Autos kommen 2021 auf den Markt

    2020 war ein erfolgreiches Jahr für die Elektromobilität. Dieser Trend wird sich fortsetzen: ein Überblick über die Neuerscheinungen 2021.
    Ein Bericht von Dirk Kunde

    1. Prototyp vorgestellt VW-Laderoboter im R2D2-Style kommt zum Auto
    2. E-Auto VDA-Chefin fordert schnelleren Ausbau von Ladesäulen
    3. Dorfauto im Hunsrück Verkehrswende geht auch auf dem Land

    Antivirus: Das Jahr der unsicheren Sicherheitssoftware
    Antivirus
    Das Jahr der unsicheren Sicherheitssoftware

    Antivirus-Software soll uns eigentlich schützen, doch das vergangene Jahr hat erneut gezeigt: Statt Schutz gibt es Sicherheitsprobleme frei Haus.
    Von Moritz Tremmel

    1. NortonLifeLock Norton kauft deutschen Antivirenhersteller Avira